Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liverpool
wie gesagt das geld macht halt viel möglich
Liverpool war der einzige Verein diese Saison in der CL die die Spiele noch so gedreht das, das es für sie gelangt hat und das wurde eben belohnt...hat kein andrer Verein geschafft ausser in Lissabon beim UEFA Cup Finale...Sporting war gegen Alkmaar auch schon weg und hat dann doch noch gewonnen...das ist Kampfgeist und das gehört auch belohnt und unsere VFB Stuttgart hat es netmal verdient im UEFA Cup zu sein, wie schlecht und enttäuschend das war am Ende der Saison...gegen alle Absteiger verloren und dann netmal gekämpft... [Bild: icon_evil.gif] könnt da kotzen...verwöhnt wie sonst was und dann sowas zammenspielen...
vor allem hätte der AC milan eigentlich nix im finale zu suchen gehabt wenn ich da ans semifinale denke...gerecht verloren [Bild: icon_exclaim.gif]!
finds auch cool das liverpool gewonnen hat.
Unverdient würde ich aufkeinenfall sagen. Einer Profimannschaft, wie mailand, die von erstklassigen weltstars besetzt ist, darf des einfach ned passieren. Sowas darf in ner Landesliga ned passieren und schon gar ned im noch höheren bereich. Sie waren sich einfach zu sicher und waren überheblich, geht ziemlich schnell im fußball.
Aber trotzdem eigentlich der geilste sport auf der welt, naben MTB
Ich war auch gestern beim Derby.
Das Kniebussi vom Didulica war allerdings eine unschöne Aktion aber laut Erzählungen von Austria fans ist der vorher schon ur gereizt worden.

Naja sonst war das Match voll ok, vorallem wenn man gratis VIP Karten hatte [Bild: cool.gif]
Zitat:aber laut Erzählungen von Austria fans ist der vorher schon ur gereizt worden.

erzählungen ? dacht du warst dort ? [Bild: smile.gif]

ER hat die ganze 2.te halbzeit provoziert, rapid-schal der im tor hängt weggeworfen, judo-einlage, zeitschinden und rumrämpeln.....dachte eigentlich er bettelt um einen fuss ins gesicht, den hat er aber dann selber ausgeteilt...
bin ja gespannt ob er am mittwoch im cupfinale dabei is oder aus sicherheitsgründen draussen bleibt !!
Der Sieg von Liverpool taugt ma...

...aber was gestern der Didulica aufgführt hat...is einfach...naja, find keine Worte. Ein Katastrophen Vuidepp der besonderen Sorte, würd ich mal sagen... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
naja ein spitzen tormann kann sich sowas leisten [Bild: icon_twisted.gif]

na war schon heftig [Bild: crazy.gif]
karate-joey -> http://www.sport1.at/coremedia/generator...96576.html
[Bild: icon_eek.gif]

TROTTEL [Bild: icon_exclaim.gif]
Das mim Schal hab ich gar nicht mitkriegt. Ist aber auch eine blöde Tradition.

Wegen - was ich gehört hab - war gemeint das Rapid Spieler ihn gereizt haben, mit Schimpfwörtern etc. Und das kann ich beim besten Willen ned wissen nur weil ich dort war, bin ja ned Lessi [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: