Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horizontale Ausfallenden
Kann man auch Schaltwerke montieren?
Ich hab gehört, dass es mit H.A schwierig sein soll Scheibenbremsen einzustellen. (Würd mir nämlich gern den Azonic DS1 Rahmen kaufen und ihn mit Schaltung und Discs fahren!)

Danke im voraus!!!
Ja, Schaltwerk geht am Azonic, kenne zwei Leute, die mit dem Azonic mit Schaltwerk und Disc gefahren sind. Bei horizontalen Ausfallenden gibt es allerdings schon Probleme:
-Hinterrad verrutscht gerne beim Bremsen oder Antritt
-Laufrad Ein- und Ausbau ist meist kompliziert (Griff in die Kette nötig, oftmals muss der Bremssattel abgeschraubt werden)
-Die Bremse trifft die Scheibe nur in einer Position richtig
Sind die gleichen Ausfallenden wie am Eliminator von Azonic, oder? (also Astro)
So einen hatte ich nämlich mal. Laufrad Aus- und Einbau ist halt etwas Gefummle, muß dazu immer den Bremssattel wegscharauben, sonst aber kein Problem.
Danke, also ist das nicht sinnvoll,werd ich einen anderen nehmen. [Bild: icon_arrow.gif]Weiß irgendwer einen guten Dirt/Dual/Street Rahmen?
Schlecht ist der Azonic deswegen nicht! Das war jetzt eher allgemein auf Probleme mit horizontalen Ausfallenden bezogen, beim Azonic DS1 habe ich eigentlich nie was von Problemen mitbekommen. Wenn man das Laufrad nicht oft ausbaut sollte der Rahmen eigentlich eine gute Wahl sein.
Auch ich warte auf einen Rahmen mit horizontalen Ausfallenden, den ich auch mit Schaltung und Disc fahren werde.
fun works dual slalom.... wenns den noch gibt

der is leicht, stabil, billig...sieht gut aus hat zwar keine hori. ausfall. aber mich hat er in der zeit i der ich den hatte voll üebrzeugt.

geometrie hat mir in 15" voll gepasst!
Wie wärs damit??

http://www.atomlab.com/

atomlab trailpimp...is zwar nicht der billigste aber saugeil und des mit schaltwerk und disc is kein problem glaub ich [Bild: icon_confused.gif]

würd ich aber wirklich nur nehmen wennst ned so aufs geld schaun musst [Bild: tongue.gif]

mfg
wenn mann h.a. hatt sollte mann sowiso kenttenspanner drann machen ( die gibts schon ab8 euro von felt) dann gibts des problem mit dem verrutschen nicht mehr. ich denke das der brave machine 22 cool ist weiß nicht wie er sich fährt aber er sieht mega dick aus
Ich steh nicht so auf Singlespeed, deswegen nehm ich wahrscheinlich den Spank Alfonso (mit normalen Ausfallenden) Link
der ist doch von übertrieben teuer
475€ [Bild: icon_arrow.gif] Teuer? Ich bin nicht gerade Bill Gates, aber teuer ist der für meine Begriffe nicht! (Außerdem wird der größte Teil von meinen Eltern gesponsert [Bild: mrblue.gif] )
wenns so is

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfallenden zu eng für Nabe?!? stephan- 20 7,675 2009-12-18, 15:21
Letzter Beitrag: stephan-
  cube flying circus ausfallenden costil 1 1,741 2009-07-01, 12:31
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Hope Pro II Bolt-Up kompatibel mit normalem Ausfallenden? Pinzgauner 2 1,378 2009-02-24, 19:09
Letzter Beitrag: Poison :)
  Santa Cruz V10 2006 Ausfallenden/Schaltauge noox 10 3,335 2008-08-20, 07:50
Letzter Beitrag: mankra
  Ausfallenden für Cowan DS Der Misi 7 2,323 2007-09-25, 16:46
Letzter Beitrag: Der Misi
  Kettenspanner für vert. Ausfallenden für MTB NAben dolcho 2 2,546 2006-11-18, 00:23
Letzter Beitrag: dolcho
  Kettenspanner für vert. Ausfallenden für MTB NAben dolcho 0 21 2006-11-17, 00:20
Letzter Beitrag: dolcho
  scheibe bei horiz.ausfallenden? Yumbo 9 1,256 2005-02-09, 18:17
Letzter Beitrag: X-up
  Azonic Steelhead bzw. horiz. Ausfallenden Marshall 11 2,625 2004-08-24, 19:17
Letzter Beitrag: BoB
  SS ohne horizontale ausfallenden... Fünsee 23 3,823 2004-06-30, 14:55
Letzter Beitrag: jevgeny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste