2005-06-08, 12:09
Ich hab mal ein paar Bilder vom WorldCup auf unsere Seite gestellt. Vorwiegend vom WC-Training.
Die Strecke ist richtig geil geworden.
zu den Bildern
Die Strecke ist richtig geil geworden.
zu den Bildern
Bilder vom WorldCup Willingen
|
2005-06-08, 12:09
Ich hab mal ein paar Bilder vom WorldCup auf unsere Seite gestellt. Vorwiegend vom WC-Training.
Die Strecke ist richtig geil geworden. zu den Bildern
2005-06-08, 13:35
jo geil gibts noch mehr ? Hat noch jemand Bilder? ich will mehr sehen!!
2005-06-08, 14:11
Sry für die Qualität, die Cam war falsch eingestellt!
![]() Nen Kumpel von meinem Cousin, den wir auf der Hinfahrt getroffen haben, mits Rad im Zug: ![]() Dirtline unten am Ausstellerbereich: ![]() Dirtline unten am Ausstellerbereich: ![]() ![]() ![]() DEEmax und noch mehr DEEmax-Felgen: ![]() Carbongabel: ![]() Bike-Waschanlage: ![]() ![]() Vorkotz-Strecke: ![]() ![]() Finish: ![]() Vorkotz-Strecke: ![]() ![]() ![]() Long-Distance: ![]() DH: ![]() ![]() ![]() Fabien Barel: ![]() Kyle Strait: ![]() Wer anders: ![]() ![]() ![]() Meinzelmännchen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christian und Lasse beim Pipi-Machen: ![]() Freeride-Strecke: ![]() ![]() Starthügel: ![]() Anne-Caroline Chausson: ![]()
2005-06-08, 14:13
Hier sind noch geilere Fotos von nem Kumpel:
http://www.sylence.net/photos/2005-06-03...willingen/ und ich bin grad am Vid schneiden! ![]()
2005-06-10, 11:39
i hab die live übertragung auf HR gesehen, war auch geil, schaut aber auf den photos fast spektakulärer aus.
gute pic's! lg phil
2005-06-10, 20:45
die hab ich auch gesehen jedenfalls die wiederholung sah alles sehr langsam aus aber sonst ganz cool sogar live fand ich gut!
|
|