Bewertung:
0
bin neu hier und hab als budget 2500.
da hab ich das foes mono, b1 und orange 222 ins auge gefasst.
seid ihr der meinung ein dh bike sollte beim kauf am bessten neu sein, oder gibt es einen favouriten unter den 3 ?
Bewertung:
0
hi
also als ersts mal registriern. das wär schon mal gut. dann weis man mit wem mans zu tun hat.
ein dh bike braucht keinesfalls neu sein. es sollte lediglich in nem guten zustand sein wenns gebraucht wurde. also keine dellen risse etc. die bikes die du aufgezählt hast sind alle nicht wirklich verkehrt. kenn mich bei foes und orange ned so aus. da gibts hier sicher experten die dir mehr sagen können.
ciao Lucas
Bewertung:
0
Wenn Du dauerhaft eher knapp bei Kasse bist, würde ich Dir schonmal vom FOES abraten, da eventuelle Dämpferproblem hier wohl eher mit hohen Kosten verbunden sind! Sonst ist das FOES bestimmt ein geiles, wenn auch nicht gerade leichtes DH-Bike!
Bewertung:
0
Gut wären detaillierte Beschreibungen, insbesondere der Zustand des jew. Bikes!
Gerade bei Foes könntest du Probleme mit Ersatzteilen etc bekommen, B1 welches Modell?
Das 222 ist sicherlich eine gute Alternative, relativ unkompliziert und langlebig. Würde aber auf jeden Fall einen 222 mit 5th Element und evtl. Bremsmoment empfehlen, erleichtert doch einiges gerade am Anfang!