Bewertung:
0
hi
hat das schonmal jemand gemacht ? also so ein halbes jahr oder jahr irgendwo im ausland - ich denke da jetzt an australien, Kanada, neuseeland etc - gearbeitet ?
wenn ja würd ich gern erfahrungen und infos erfahren. vielleicht auch n paar links mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt.
Bewertung:
0
hi nikee.
ja diese organisation hab ich auch schon ins auge gefasst. hab mir gestern mal nen katalog beordert. ich hab einfach die schnauze voll von deutschland und würd gern mal n halbes jahr oder so was andres sehn. australien wär natürlich saugeil. was hat dei nvorhaben gestoppt ? weil es war ja schon alles perfekt geplant ?
wie genau hast du das gemacht ? also hast du dort angerufen und gesagt du willst in australien arbeiten ? und ham die dir dann gleich nen job vermittelt oder musst du das machen ?
ciao Lucas
Bewertung:
0
sorry aber 1.2 war n bissel zu heftig.
ich hab n platz in nem andren fach aber kein bock des zu machen. also mach ich n halbes jahr lang lieber ne reise.
Bewertung:
0
ich würd auf eigene faust aufbrechen. arbeit findest dort immer ob auf einer baumwollplantage, weinkellerei, schaffarm, langustenboot...und wennst was verdienen willst geh in eine miene. wir waren immer nur rein zum windsurfen unten, arbeit hätte es aber genug gegeben, findest immer was. brauchst dich nur in den backpacker herbergen umhören.