Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KRIEG DER WELTEN
Zitat:Eigentlich stand für mich fest, dass der Film definitiv ein Pflichttermin in diesem Jahr ist

wars für mich auch

Zitat: versauf ich lieber

willst du mich HEIRATEN [Bild: icon_mrgreen.gif]

ciao Lucas
so jetzt kann ich auch mitreden =)

kann mir bitte iener erklären warum der eine typ da am anfang den dreibeiner auf video band aufnimmt, obwohl die gesamte elektronik ausgefallen ist [Bild: icon_question.gif]?

und warum laufen die leute bei dem hügel direkt da hin wos am meisten blitzt und kracht und nicht weg ?
is doch ein wenig unlogishc alles...

hätte mir auch mehr erhofft.

nach meinem nächtlichen film "der knochenjäger" hatte krieg der welten irgendwie nur sehr wenig spannende momente ^^ [Bild: mryellow.gif]

N
a
t
für so eine story is der film 3 stunden zu kurz geraten!

in jedem film haben diese aliens schutzschilde, das is schon so abgedroschen. ausserdem wurden viel zu viele details nicht erklärt und sind offen geblieben

independence day war besser, da hat will smith dem alien wenigstens eine aufs maul gehauen [Bild: smirk.gif]
stimmt das mit dem video is mir noch gar ned aufgefallen. vielleicht hat der ja auch wie beim auto nen neuen magnetschalter eingebaut [Bild: icon_mrgreen.gif]

jo und was ich ja auch noch krass unlogisch fand. dieses vieh was da in den keller kam und reingeguckt hat mit dem auge. hat doch dann des kind entdeckt und der vater hat dann den "arm" mit der axt traktiert gelle. sprich das vieh müsste das gemerkt ham das da unten jemand is. wieso hats dann ned einfach das haus mit den blitzen in flammen versetzt und abgefackelt ? nein es lässt sich den arm abschlagen und haut ab. [Bild: confused.gif]
und die 3 beine an der fähre ? wieso ham die nicht auf die fähre geschossen ? sondern nur auf die leute davor ?
ich sag nur " achte auf die scheiß vögel." das war mein absoluter lieblingsspruch. der hat schon kulcharakter bei uns hehe. warn mit mehreren leuden drin. und wenn jetzt irgendwo ein vogel sitzt kommt immer der spruch hehe.
so geil [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: independence day war besser, da hat will smith dem alien wenigstens eine aufs maul gehauen

jap seh ich auch so
Hey noox,

kennst noch die alte Serie "Die dreibeinigen Herrscher"?
Ist mir erst bei Krieg der Welten wieder eingefallen, dass ich das doch irgend woher kenn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Krieg im Wald" MadMag 0 1,544 2011-06-30, 08:13
Letzter Beitrag: MadMag
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,564 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  Rekrut Fünsee zieht in den krieg Fünsee 110 18,637 2006-07-09, 22:02
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  STOPPT DEN KRIEG IM IRAK andi 4 831 2003-02-14, 15:25
Letzter Beitrag: gigabike
  US-Truppen im Irak - Krieg endgültig begonnen? Cru Jones 43 5,340 2003-01-31, 16:12
Letzter Beitrag: FLo33
  OT: Wie krieg ich Bilder scharf und "klein"??? KAI 4 1,183 2002-12-04, 15:58
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: