Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bombenanschläge in london
CNN: "35 Opfer"

...
...
[Bild: frown.gif] [Bild: confused.gif]
edit: stimmt. +700 Verletzte [Bild: crazy.gif]
pro 7: momentan 37 opfer und 700 verletzte... [Bild: icon_rolleyes.gif]

einschüchterung: bei meiner schwester haben sie es scho geschafft, die fährt morgen mitm auto zur uni obwohl das unlogisch is, da es da keine parkplätze gibt [Bild: icon_neutral.gif]
Zitat: die in irak haben jahrelang einen diktator gehabt. und? keinen hats gstört ... die leut waren zfrieden so wies war.

das halt ich aber gelinde geasgt für falsch.
es sei denn alle iraker stehn auf folter und unterdrückung [Bild: confused.gif]

im nachinen würd ich sagen wars für den irak schon gut das saddam jetzt wegist, und ich bezweifel das es den menschen jetzt schlechter geht.
nur die gründe von bush waren ganz einfach falsch!

Zitat: zieht die truppen ab und es wird wieder sicher.

naja, wenn man bürgerkrieg usw. als sicher empfindet dann schon.
wenn die usa und co. da jetzt weggehen ist es sicher um ein vielfaches schlimmer als je zuvot, dann käpfen alle warlords und glaubensgruppe gegen ein ander und dann kannste davon ausgehen das da erst wieder frieden ist wenn sich alle gegenseitig gekillt haben [Bild: frown.gif]
tschuldings meine wortwahl. [Bild: icon_sad.gif]

bei der kleine geschichte mit den soldaten muss sich jetzt jeder seinen reim bilden oder a net. egal.
Zitat: Denkts amal nach wieviele unschuldige Iraker und Afghanen in den scheiß Kriegen gestorben sind.

tja, und wieviele bringen sich in Selbstmordanschlägen im Irak um?

Auch a Menge

Zitat: Turbanweitwurf oda was?

+löl+

Na, aber die Menschenmenge. Die wären gleich unschuldig, wie die,die heut in London in der U-Bahn gsessen sind. Bei den Olympischen Spielen hätt er mehr solche erwischt.

Nix gegen deine Meinung [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

AAHHHH! nix angemeldet.!!

war ich [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
will da jetzt nicht die grosse diskussion entfachen, aber es ist nicht immer alles so, wie es die medien bringen.

und

kann nur besser werden, wenn die amis&co abziehen. aber haben die amis der bevölkerung nur gutes gebracht [Bild: icon_question.gif]. (folter etc....)

und

wenn sich die einzelnen gleubensgemeinschaften dort die schädl einhauen, dann soll es so sein. das macht den unterschied zwischen west und ost.

so werd mich dazu nicht mehr äussern.

ontopic:find das echt schlimm, dass sowas überhaupt passieren muss.
in nordkorea verhungert die bevölkerung weils nix mehr haben da alles ihr diktator eingesackt hat.(sind nicht wert zu befreien da sie kein öl haben)

in afrika(ruanda, somalia...) schlachten sich die leute gegenseitig ab(die haben schon gar nix wofür sich lohnt das ein marine stirbt)

afghanistan(ist schon befreit, deshalb blüht ja auch der handel wieder auf im land. ist zwar nur opium, aber jede marktwirschaft fängt klein an)

iran( die werden schon noch befreit werden keine angst, öl)

so schauts aus in der welt [Bild: icon_cry.gif]

die bevölkerung kriegt nun die rechnung für ihre politiker präsentiert die sie frei gewählt haben. sie(politiker) ermorden kinder und frauen tausende km entfernt und nun ist der krieg nach hause gekommen.

mich würde es in keinster weise wundern wenn amerika in diese anschläge verwickelt wäre. ausgebildet haben sie ja die leute die jetzt terroristen sind.

@schnur: bin voll deiner meinung. bevor sich die feinen herren eingemischt haben war ruhe, nun hama den salat.
Zitat: will da jetzt nicht die grosse diskussion entfachen, aber es ist nicht immer alles so, wie es die medien bringen.

ja klar hinfahren und selber schauen, aber pass auf das du in dem ganzen durch einander nicht den kopf verlierst [Bild: icon_twisted.gif]

ich glaub nicht alles was im fernsehn kommt, aber woher hast du denn die informationen auf die du deine meinung stützt? aus den medien??? [Bild: smirk.gif]

eure meinung (du und der küchenjunge) schön und gut, aber in meinen augen ist sie vom (begründetet) hass auf bush und co. geblendet.

wenn du meinst bürgerkrieg und das damit verbundene leid sei besser als dass bush da seine truppen hat, sorry aber dann tickt bei dir was ganz und gar nicht richtig!

Zitat: wenn sich die einzelnen gleubensgemeinschaften dort die schädl einhauen, dann soll es so sein. das macht den unterschied zwischen west und ost.

will dich nicht beleidigen, aber meiner meinung nach einer der blödesten sätze seit langem [Bild: frown.gif]
frage: hat sich bei einem bürgerkrieg jemals etwas zum positiven geändert wenn die amis dazwischen gefahren sind [Bild: confused.gif]

vorher haben 2 gruppen gegeneinander gekämpft
dann haben die 2 gruppen gegen die amis gekämpft
dann kämpft jeder gegen jeden

frage: glaubst du wirklich ein islamisches land wird jemals einen von amerika eingesetzten oberhäuptling akzeptieren.

frage: nordirland, wo war amerika und hat die unterdrückten christen beschützt [Bild: icon_lol.gif]

frage: warum dürfen die selbstherrlichen israelis mit den palästinensern so umspringen. wo bleibt amerika?

frage: warum hat sich amerika im jugo konflikt nur halbherzig eingemischt. dort gab es kz, massenhinrichtungen an frauen und kindern, ethnische säuberungen. lösung: weil jugoslawien als einziges exportgut eierschwammerl hat.

frage: warum kann amerika gegen die genfer konvention verstoßen und keiner darf sich aufregen.

wir dürfen uns wirklich nicht wundern wenn die leute "da unten" einen hass auf uns haben. schnur hat schon recht, die sollen ihre probleme selbst ausmachen, um hilfe haben sie uns schließlich nicht gebeten. und vor allem wollen sie gar nicht das sich wer einmischt.
Zitat: frage: hat sich bei einem bürgerkrieg jemals etwas zum positiven geändert wenn die amis dazwischen gefahren sind

nicht dass ich wüsste, aber noch ist es ja nicht wirklich zum bürgerkrieg gekommen.

Zitat:
vorher haben 2 gruppen gegeneinander gekämpft
dann haben die 2 gruppen gegen die amis gekämpft
dann kämpft jeder gegen jeden

dass ist ja nun nicht die allgemeine lage im irak.

Zitat:
frage: glaubst du wirklich ein islamisches land wird jemals einen von amerika eingesetzten oberhäuptling akzeptieren.

tendenziell eher nicht, aber es wurde ja ein oberhaupt gewählt, und wenn man den medien glauben darf?, sind die iraker nicht so unglücklich damit wie du und/oder schnur behauptet!

Zitat: frage: nordirland, wo war amerika und hat die unterdrückten christen beschützt

was hat das jetzt mit dem irak zu tun? bush und america find ich auch *untertrieben* nicht toll!
das steht ausser frage, aber hat mit dem irak jetzt direkt eher nichts zu tun, oder verkenn ich da was?

Zitat: frage: warum dürfen die selbstherrlichen israelis mit den palästinensern so umspringen. wo bleibt amerika?

weil israel ein ganz doller freund der usa ist, weil in den usa viele juden viel macht haben, und natürlich nicht wollen das die usa zoff mit israel haben.
weil die usa scheinheilig sind, und es sich für sie nicht lohnt da hin zu gehen.
weil sie gerade jetzt schon total ausgelastet sind und es sich im leben nicht leisten könnten (selbst wenn sie wollten)

Zitat:
frage: warum hat sich amerika im jugo konflikt nur halbherzig eingemischt. dort gab es kz, massenhinrichtungen an frauen und kindern, ethnische säuberungen. lösung: weil jugoslawien als einziges exportgut eierschwammerl hat.

darüber weiss ich nichts, aber deine begründung klingt plausibel

Zitat:
frage: warum kann amerika gegen die genfer konvention verstoßen und keiner darf sich aufregen.

warscheinlich weil alle abhängig von den usa sind
es sich keiner richtig mit ihnen verscherzen will
ausserdem weil die usa so etwas nicht interessiert, weil der zweck ja bekannter maßen die mittel heiligt.

Zitat: wir dürfen uns wirklich nicht wundern wenn die leute "da unten" einen hass auf uns haben.

stellt ja keiner in frage!

Zitat: schnur hat schon recht, die sollen ihre probleme selbst ausmachen, um hilfe haben sie uns schließlich nicht gebeten.

prinzipiell ja, aber da sich schon eingemischt wurde, kann man jetzt nicht einfach einen scherbenhaufen zurücklassen.

die gründe für die einmischung waren gelogen usw
und es waren sicher keine ehrenwerten absichten, dennoch denke ich das es den menschen da jetzt besser geht (schau wie es den frauen geht, es gibt pressefreiheit, habe erst heute was gesehen wo die leute sich darüber den arsch abgefreut haben das sie jetzt schreiben könne was sie wollen usw)
und ich bin zu hundert prozent sicher, dass wenn die usa sich jetzt verpissen, da unten die hölle abgehen wird.
und das hätten dann die usa zu hundert prozent zu verschulden, deswegen müssen die da so lange bleiben bis die leute da unten ihr schicksal selber in die hand nehmen können.

Zitat: um hilfe haben sie uns schließlich nicht gebeten.

ok jetzt sag mir mal bitte wie sie das anstellen sollen? eine email (ohne internet) an die un schreiben und darum bitten dass sie diesen bösewicht mit dem dicken bart bitte abhohlen und in die klappse bringen sollen?

Zitat: und vor allem wollen sie gar nicht das sich wer einmischt.

das glaub ich nicht, dass wenn sie jemand fragt ob man ihnen helfen soll die anderen zu besiegen, sie nein sagen [Bild: icon_lol.gif]
was ich glaube ist es das wir sowieso nix ändern können an amerikas machtstreben.(weltherrschaft fürs forum wirds so schnell nicht geben)

einen selbstmordterroristen kann man auch nicht aufhalten.

am besten ist es einfach so weiterleben wie bisher und hoffen das man in den richtigen bus einsteigt.

fest zu spenden damit sich ein paar kriegsgewinnler wenigstens eine s-klasse leisten können.
eigentlich wunderts mich ja, dass in london ned früher was passiert is. aber dass es an anschlag geben wird war klar, frage war nur wann...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  London 2012 BMX Otto 1 8,298 2012-08-08, 20:48
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  London herbert 5 3,677 2009-05-08, 17:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  fox zeig in london el panecillo 15 4,075 2002-08-19, 20:23
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste