Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenker verdreht??
Hallo leute,

war heute fahr'n. also zuerst 3 stunden lang gedroppt und dann beschlossen auf ne dirtbahn zu fahren. und da kam das problem, ich ha bin der luft meinen lenker verdreht, da hats mich aufgehaut, dann hab ich mir gedacht, dass es nicht sein kann, bin nochmal gefahren und nochmal dasselbe passiert, nur dass es mich so ziemlich, auf wienerisch gesagt , "auf die gosch'n kaut" hat. Nun die folge davon ist, das ich nicht mehr lachen kann, sonst blute ich(auch lustig, *ouch* [Bild: laugh.gif] [Bild: crazy.gif]) Da wollt ich fragen was ich falsch mache, auch wenn ich mich drauf konzertriere verdreh ich ihn, hat vlt. was mit dem dropen zu tun?? bitte um hilfe!

vielen dank im vorraus,

mfG, Sorris [Bild: wink.gif]
halt ihn einfach gerade [Bild: wink.gif]

schau halt,dass du beim Bunnyhop den Lenker immer gerade hällst,dann müsste das schon klappen(mit der Zeit)
hab schon probiert, funzt irgendwie incht, wenn ich mir denk, jetzt verdreh ich ihn nicht, dann passierts trotzdem, weiß nicht wieso [Bild: frown.gif]
kann es sein dass du beim springen ziemlich verkrampfst??
...mach dich mal locker...dann klappt des auch [Bild: wink.gif]
kanns sein das du automatisch einen X-up probierst ohne es zu merken ?
Nimm doch einfach die Hände vom Lenker [Bild: grin.gif]
üben üben üben. klein anfangen bis du das so sauber drauf hast und dann kannst das ohne zu denken richtig machen
ok danke für die tips, werde probieren mich zu entspannen die hände vom lenker zu geben und fliegen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif], na spaß, werde halt mehr üben!

@rohloffman: nein ich glaube nicht, du warst ja live dabei als es mich so aufgelegt hat

mfG, sorris
Kleinere Sprünge fürs erste.
den bin ich schon 500mal gesprungen, nur seit gestern ist irgendwas [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif]
hehe sowas ähnliches hab i letztes jahr a imma gmacht...nur hab i ned automatisch an x-up gmacht sondern an hipfuschten whip [Bild: icon_mrgreen.gif]....naja heuer kann i den dafür gar nimma [Bild: icon_rolleyes.gif]...fahr halt möglichst oft dann kriagst des problem scho in griff [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
hängts vlt. damit zusammen, dass wenn ich anreiß', meine rechte hand stärker ist(generell), und dadurch ich mit der rechten stärker zieh?
Ne ne
wenn du dran ziehst, reißt du ja nach oben, und bei allen ist doch die hand mit der man immer arbeiten am stärken und es passiert ja nicht allen.

Kann es irgend wie sein, das du nciht gerade aus dem sprung raus kommst sondern immer schräg springst und dann versuchst es durch den lenker zu richten?
werde mich bemühen herauszufinden, was nun die ursache ist.... [Bild: smile.gif]
lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  griffe auf den lenker bekommen rembox 11 2,965 2004-02-25, 20:14
Letzter Beitrag: rembox
  Lenker (durchgebrochen) Poison 45 5,539 2004-01-06, 16:40
Letzter Beitrag: Poison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste