Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geil der lösch thread wurde gelöscht?
echt zu geil, jetzt wird schon der thread zum geloschenen thread gelöscht, sicher weil wieder gefährliches gedankengut propagiert wurde oder wie jetzt [Bild: crazy.gif]

lächerlich

edit: @pagey:

was haiflyer am anfang geschrieben hat fand ich auch unter aller sau. udn ich musst mich auch sehr beherrschen da nichts gemeines zu schreiben.

denoch, trotz löschen des threads bestäht diese thematik immernoch.

Zitat: lächerlich

[Bild: icon_mrgreen.gif] amen. ich habs auch gedacht. irgendwann schreibt eh keiner mehr was zu nem fred und dann verschwindet er eh. aber gut. wie ich schon sagte .löschen und weiterhin augen verschließen. sowas braucht das land
und hirnlose stammtischsprüche klopfen bringt das land dorthin wo es hin soll [Bild: mad.gif]

selbst im suff darf dir sowas net einfallen
der thrad besteht aber aus mehr als nur einem post. und so wie tom des löschen begründet hat, fasse ich das so auf, das im ganzen fred nur müll und rechtes zeug gelabert wurde.
das war aber nicht der fall.

und es hätte gereicht wenn man haiflyers ersten und von mir aus auch ein oder zwei andere poszs geändert hätte!
soll man den eingangspost löschen und den rest stehen lassen?
der ganze thread is aus geistigem müll entstanden.
das da nachher eine diskussion rausgekommen is die vom niveau her etwas höher war mag sein, ändert aber nix daran das man da vieles einfach nicht stehen lassen kann
alles weg, gut so
So Sorry jetzt platzt mir der Kragen [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Ich werde mich hüten hier irgentjemanden zu beschimpfen aber wenn ihr noch nicht kapiert habt es hat einen Grund warum ich die Threads gelöscht habe und darüber werd ich auch jetzt nicht großartig zu diskutieren beginnen .
Ein paar haben es kapiert und ein andere leider nicht ,schade !
Ich schließe den Threead jetzt und werde weitere löschen die meinen das Thema breittreten zu müssen .
Des weiteren werde ich Noox empfehlen bei weiteren Verstößen gegen die Forumsregel User zu bannen .
Wenn der eine oder andere meint im Suff schreiben zu können was er will und das wird dann tolleriert so ist das ein Fehler . [Bild: icon_evil.gif]
Gehts Radlfahren oder wenns net anders könnts schreibt den Mist in ein anderes Forum (gibt genug passente dafür) !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,246 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,797 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,140 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,006 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,537 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,174 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,422 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,720 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 194,992 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,668 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste