Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zurück von 6 Wochen Schottland
servus,

bin gestern von sechs wochen schottland backpacking urlaub zurückgekommen. es ist auf jeden fall eine reise wert. doch wenn ihr geht solltet ibhr in der nebensaison gehen sonst isses rammelbumsvoll. vor allem fort william war sau voll. leider hat ich kein bike dabei denn es gibt sau viele wirklich geile trails die ich schön zu fuß abgeloffen bin [Bild: wink.gif] und fort william is so teuer dass ich mir nix ausleihen wollt. ein kompletter tag wäre auf etwa 100 pfund gekommen wie ich mich erinnere, das sind etwa 150-160 euro, und geregnet hats auch die ganze zeit wo ich da war.
also wenns auch komisch klingt wenn ma so nah an den alpen wohnt, schottland wär auf jeden fall mal en freeride roadtrip wert.

tschö
schottland is ansich schon sehr schön. möcht auch ma wieder dort hin und auf jeden fall backpacking. zelt etc. das reizt mich auf jeden fall.
irland hab ich auch schon durchforstet. war der hammer.
die mitches sind auch nett, gelle?

war auch 3 wochen dort

ca 250 stiche auf beiden beinen...

eile
die mitches sin des grindigste... brrr [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
mich haben die midges eigentlich in ruhe gelassen, mehr oder weniger halt. sie haben wenigstens nicht so viel gebissen.
aber mein kollege hat schon anders ausgesehen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoke ist zurück! xtremity13 5 1,377 2010-07-05, 10:35
Letzter Beitrag: Daniel93
  Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Ilmenau und zurück . Schmirnofff 4 1,750 2002-06-28, 01:39
Letzter Beitrag: Schmirnofff
  ATX one DH ist zurück aus seine DH-Ferien ATX one DH 2 1,944 2001-08-07, 04:39
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: