Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zivieldienst ......
Ich hab damals im Krankenhaus im Aktenarchiv meinen Zivi gemacht. War ein super lässiger Job und überarbeitet hab ich mich ganz bestimmt nicht! [Bild: grin.gif]
Waren auch noch viele Kumpels da die gleichzeitig mit mir gemacht haben, waren so ca. 30 Zivis, war echt geil!
Ich kann dir nur empfehlen auch sowas zu machen, Krankenhaus Archiv, Lager, Werkstatt oder sowas.
War auch im Krankenhaus, im Lager. Hab da halt das Krankenhaus mit Medikamenten, Papierkram und was man sonst noch so braucht versorgt. War zwar teilweise recht viel zu schleppen, aber da gewöhnt man sich ja dran. Und ist gut für die Fitness [Bild: smile.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

wenn ich bei denen im lager das arbeiten anfangen sollte dann dürftet ihr es nicht schwer haben welche artikel auf ebay von mir sind [Bild: icon_smile.gif]

zumindest das zubehör für manche aktivitäten mancher leute
--- ich würds nur vermarkten selber brauchen tu ichs nicht !

also dann ich geh dann mal los und mach mich schlau
nee Bauhof bei der Stadt am betsen bei deiner da hastes nicht so weit. Halt die Leute die die Bürgersteige saubermachen, die Blumen in der Stadt gießen und Parkbänke aufstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste