Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal was erfreuliches
Auch von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!
FReut mnich echt zu hören, dass es noch Menschen gibt, die sich über die Geburt eines Kindes freuen können.
Zitat: weitere vorschläge werden gern angenommen

wenn es etwas exotisch/originelles sein sollte, dann darfst du gerne auf einen, meiner zahlreichen nicknames zurückgreifen...... [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] ....da wär für jeden geschmack was dabei...von "nachgeburt" ..-leicht skurril, bis zu "asylwerberatz" ..-ein klein wenig südländischen touch... (was zur zeit voll angesagt ist, habe ich mir sagen lassen...)
polytokikomanoratz
[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] hehe vor allem kannst dann auch 100%ig sicher sein, dass kein kind weit und breit, so einen exotischen namen trägt wie das deine!
herzlichen glückwunsch. i hab selber a kleine schwester (inzwischen so 6 jahre) und i muss sagen ohne der wärs daham extreeem fad. es is wirklich a schöne zeit mit die klan. nur anstrengend könnens halt scho wirklich sein mit ernam gewaltigen dickschädl. i glaub i muas moang amol a wirklich geiles foto vu ihr einistöln *gg*
Zitat: foes wär a net schlecht.

norco kogler klingt a super.

thomas (vanderham) a.k.a Pethem
stefan(allen)
kyl(ie)
robert(bourdon)
hans(palmer)
......

weitere vorschläge werden gern angenommen

[Bild: kao048.gif] [Bild: kao048.gif] [Bild: kao048.gif] Wennst das machst schmeiss ich mehrere Kisten Bier [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: wink.gif]

Mfg Thomas [Bild: smirk.gif] [Bild: wink.gif]
brodie kogler [Bild: grin.gif]
mei, so a feine nachricht [Bild: smile.gif]
wünsch euch alles gute und deiner freundin vorab mal eine schöne schwangerschaft!
lg nikee

ps: normal fällt es mir leicht, mr.anonym´s posts/wortwahl/gedanken entweder zu überlesen oder ggf. zu ignorieren, heute fällt mir dazu aber schon was ein: wenn man das eigene leben nicht im griff hat, sollte man eh nicht ernsthaft ans kinder-zeugen denken; da ist´s weit gscheiter hier am board das blabla-gedankengut abzulassen um damit regelmäßig mit etwas aufmerksamkeit beglückt zu werden [Bild: smile.gif]
Zitat: wenn man das eigene leben nicht im griff hat, sollte man eh nicht ernsthaft ans kinder-zeugen denken; da ist´s weit gscheiter hier am board das blabla-gedankengut abzulassen um damit regelmäßig mit etwas aufmerksamkeit beglückt zu werden

naja dann wünsche ich dir viel erfolg, damit sich mal deine lage etwas bessert... (wenns so schlimm ist, dann solltest halt echt noch a bisserl warten...) ...hoffe die aumerxamkeit, die du herinnen erhältst, hilft dir ein wenig auf die beine... [Bild: laugh.gif]
bis dann
komplexlerbatz
Oha, einer mit Peter Pan Komplex [Bild: laugh.gif]
Zitat: Oha, einer mit Peter Pan Komplex

check ich überhauptnicht... was geht leicht ab mitn peter pan?
ausser dass er mit ner elfe und´n paar gschrobbten auf ritalin durch die gegend düst?
(aber irgendwie witziger zufall... denn in der arbeit werde ich manchmal spasshalber "peter pansky, der fliegende asylant" genannt... (im ernst jetzt...) aber deinen schmäh check ich echt 0.. [Bild: icon_neutral.gif]
panskyratz
Issjagaaanzeinfach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pan#Interpretation
Eintrag gelöscht durch Tom
Eintrag gelöscht durch Tom
danke nochmals an alle gratulanten [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: