Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettensäge
hi , ich mach jedes jahr knapp 40 - 50 festmeter holz im wald, mit meiner stihl hs 280, geiles teil halt recht teuer, hat 650 euronen gekostet.
an eurer stelle würd ich mir echt ne stihl zulegen, sind top in der technik, haben guten support, man bekommt überall ersatzteile und ketten für. also ich würd euch zu ner hs 210 oder halt die alte version davon die hs 021 raten, die dürfte so knapp 2,5 ps haben wiegt knappe 3,5 kg und is echt super, ich hab so eine für kleine bäume und zum endasten der grossen.

von dolmar und husqvarna kann ich eigentlich auch nichts schlechtes sagen , ausser , dass man ne menge kohle für hinblättern muss und der support extra mies ist und im vergleich zu stihl muss man für selbe technik und leistung meistens 100- 150 euro mehr bezahlen.

so ich hoffe ich konnt dir helfen

p.s.: und was war das noch mit stihl hat veraltete technik, deswegen wurden sie ja wieder zu einer der inovatiefsten sägen gewählt....und wird auch von fast allen feuerwehren und rettungsdiensten genutzt, weil se halt die uralt technik haben...naja, richte deinem laden hans da ma aus er soll lieber besen und schaufeln verkaufen,...gg
is nich bös gemeint, aber die meisten wollen immer nur das teuerste verkaufen und reden dann son sch****...

so nu is gut...

bye bye [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Stihl RULEZ
naja der hat scho ne ahnung isn forsthandel und hat auch stihl also wieso schlecht drüber reden [Bild: smirk.gif] der service von dolmar find ich nicht schlecht, ne stihl is uns schon verreckt die dolmar hat gute 10 jahre druff und läuft immer noch. Aber mir is des au wurscht hab nur das geschrieben was ich weiß.
gruß
BgH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: