Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerskateboard!!
Hi erstmal ! Also ich hab schon seit längerem das Hobby , Fingerskate , hab auch schon kleineren Skate Park . Bloß nun is mein Fingerboard durch gebrochen ... Wollte mal fragen ob hier vll jmd auch skatet also Fingerskaten [Bild: wink.gif] . Hatte da gedacht an ein Beriln Wood Fingerboard hier der Link : http://www.skater-schuhe.de/catalog/prod...ab3d46aa1f
Vielleicht kennt sich damit jmd aus und kann sagen ob das was ist , achse etc. hab ich schon fehlt nur noch das board

mfg Fetti
wie bricht man denn son ding durch? ^^

Also ich kann dir nich weiterhelfen, hatte aber ma welche und hab das nie gecheckt wie das gehen soll

Aber ma ne frage nebenbei: wer gibt denn 80 euro für ne halfpipe aus? [Bild: shocked.gif]

achja, 5 lagig bei dem kleinen ding? scheint gut zu sein [Bild: icon_wink.gif]
hmmm wer gibt sau viel Geld für Bike teile aus [Bild: wink.gif] ? Bau selber viel aber habe auch schon genügend gekauft ... hatte voher ein g-12 board ... ein Anfänger board was ich sehr lange gfahren habe .... dann wollte ich über die rail drüber bissel druck mit dein finger aufs Board plötztlich war es durch ^^ .... jo das mit dem 5 lagig hört sich nett an trozdem danke
Ach ja wie das gehen sollte ? meintest Tricks oder so ? also da gibts im Internet massen seiten sind alle Grind Flip etc tricks aufgezeichnet Beschrieben etc. Das wichtigste is aber man muss nen gescheiden Ollie können um z.b. auf ne rail etc rauf zu kommen wenn man keine Ramp hat

mfg fetti
hihi vor paar jahren hatte ich auch mal so ein billig ding. ist schon ganz lustig, aber wird ziemlich schnell wieder langweilig [Bild: tongue.gif]
am anfang fand ich es auch langweilig bis ich dann nen gescheiden Ollie drauf hatte ... dann wurds geil . Kann man entlich coole sachen fahren ohne festzuhalten etc. und im moment übe ich Kickflip to Manual hmmm gut schwerer trick da es hier eh nur geregnet hat oder 35 grad hat komm ich nicht mehr grad viel zum dirten da macht das untem im keller mehr spaß [Bild: wink.gif]

schade das es den Park nimmer gibt : http://www.sport-thieme.de/shop/art=1974717&o=zoom# [Bild: frown.gif]

sonst hätte ich ihn mir gekauft lol^^ mehr gesagt mein Bruder fährt auch fingerskateboard von daher ...^^ mfg fetti
pass auf, dass du dich bei dieser gefährlichen sportart net verletzt [Bild: wink.gif]
stimmt [Bild: laugh.gif] ^^ Finger brechen lol wircklich zu gefährlich naja bis jetzt noch kein einzige Verletztung wäre eigentlich ja auch Peinlich [Bild: wink.gif]

mfg fetti
Oder das Board schnippst dir ins Auge, wäre noch schlimmer [Bild: wink.gif]
wenn man sich anstrengt und ein paar technische tricks kann ist fingerboarding auf einmal nicht mehr so langweilig.
Und zum berlinwood:
Lohnt sich echt sich so was zukaufen weil zum einen das board besseren pop hat und gleich so gutes moosgummi grip dabei ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: