Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grafikkartentreiber
moin !
hab da wie der eins meiner lieblingsspiele ausgegraben und kann es aber nicht spielen !
kanns ganz normal installieren aber wenn ich dan auf spielen geh erscheint für eine sek. der bildschirm ganz normal schwarz als würde er das spiel starten aber brichts dann ab !ohne fehlermeldung!
was meint ihr das das sein könnte ?
glaube es liegt an meiner graka oder am treiber !
könnte mir vielleicht jemand einen link geben wo ein halbwegs guter treiber zumdownloaden is ?
karte und treiber sind vga save !

aja bin computertechnisch ein ziehmliches nackerpatztal !!
sers , viel. seh ma uns heit eh no, werd so um 3/4 fünf am spot sein...

naja, zum thema, schau dasst herausfindest was für a marke dei grafikkarte is..

dann gehst auf die firmensite und unter support findst die treiber...

greetz sven
Welches Spiel ??
tony hawks pro skater 2
Kommt immer wieder vor das nicht die Treiber schuld sind sondern der Vorspann des Spiels .
Geh bei der Verknüpfung des Spiels auf Eigenschaften und gib beim Ziel zum bestehenden Text ein Leerzeichen ein und schreib NOVIDEO dazu ,dann speichern .
Versuch es mal kann nix passieren (ausser das es funktioniert [Bild: icon_wink.gif] ) !
Wennst ausschliesen kannst, dass Dein Rechner bzw. Grafikkarte nich zu alt für des Spiel sind, kanst diverse Neuinstallationen wie Spiel oder Grakatreiber probieren.

Ne Möglichkeit ist auch, falls Du Win XP installiert hattst. Das ganze im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilität -Y im ersten Feld Hacken setzen und nen älters BS auswählen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste