Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von der Realität eingeholt
in diesem fall waren es aber 3 feige krieger...wie heisst des dann übersetzt *G*
Zitat: kann auch sein, dass die formulierung ganzer sätze - im gegensatz zu "..."/"blabla"/"beschimpfungen"/wortfetzen - etwas verwirrend wirkt.

echt? dich verwirren einfach formulierte sätze? [Bild: icon_eek.gif] -voi zach!!!! ...na dann ist wohl die idee mit dem wifi kursbuch vielleicht eh nicht so schlecht ... meldst dich am besten bei nem deutschkurs an, (bei gelegenheit für "fremde" -da ist die schwierigkeitsstufe bestimmt nicht allzu hoch angesetzt und die "kursleiter" nehmen sich bestimmt die notwendige zeit, um auch der letzten bremse den vorgegebenen stoff zu vermitteln.... wenn du mit genug biss, elan, und einsatzfreude am ball bleibst, wirst du bestimmt früher oder später die ersten fortschritte machenden, bis auch du den sinn "ganzer sätze" begreifen wirst... bis dahin halte ich dir die daumen und wünsche dir viel erfolg... meldest dich halt wenn du glaubst, dass dir diesbezüglich schon besser geht.. bis dann [Bild: laugh.gif]
pansenfratz
RK wenn s dir besser geht bist du in einem Forum wie baue ich mein Selbstvertrauen auf.
check ich nicht.... hab mir deine aussage immer und immer wieder durchgelesen aber es is wias is... hab keine ahnung von was du da redest... [Bild: laugh.gif] -ohne scheiss jetzt... manche aussagen sind schon verdammt "einfach" formuliert.. manchmal schon wieder zu einfach, würd ich mal sagen...
pansenbratz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1984-Orwell bald Realität? georg 25 2,314 2002-11-13, 21:07
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: