Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bikesuche
heyy leute...

ein bekannter sucht um 1200-1300€ ein bike.
sollte ein fully sein......
er will so waldwege fahrn bzw a bissal freeride sollte aber auch noch zum dirten gehn.

oda was könnted ihr empfehlen????
thx:rock: :peace:
süchtla schrieb:heyy leute...

ein bekannter sucht um 1200-1300€ ein bike.
sollte ein fully sein......
er will so waldwege fahrn bzw a bissal freeride sollte aber auch noch zum dirten gehn.

oda was könnted ihr empfehlen????
thx:rock: :peace:

er soll ich am besten ein slopstyle fully hohlen. mit dem kannst au noch halbwegs touren fahrn und hält viel aus.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Michael17193 schrieb:er soll ich am besten ein slopstyle fully hohlen. mit dem kannst au noch halbwegs touren fahrn und hält viel aus.

ja aber welche Marke????
süchtla schrieb:ja aber welche Marke????

Intense
naja, oba ned für den preis.........es sei denn vom vertraunswürdigen Strassenverkäufer
Wyatt_Erb schrieb:naja, oba ned für den preis.........es sei denn vom vertraunswürdigen Strassenverkäufer

viel. ein gebrauchtes kona cowan odda bass.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Ich wuerde die Frage ja mit "So ein Bike gibts nicht!" beantworten.

Soll das Bike neu 1300 kosten? Dann kommt wohl am ehesten ein Freeride Hardtail in Frage. Norco hat glaube ich da guenstige im Angebot.

Aber es kommt halt drauf an worauf man das Hauptaugenmerk legt. Die Anforderungen fuer Touren und Dirten sind halt doch eher kontraer.

Aber da es ein Fully sein soll kann ich mir nur ein gebrauchtes, leicht aufgebautes Freeride Bike vorstellen um damit das alles zu machen. So in der Art eines Specialized SX Trail oder Rocky Mountain Slayer. Aber um den Preis vermutlich schwer zu kriegen. Leichtere Bikes (z. B. Enduros, beispielsweise ein Canyon Nerve) werden beim Dirten (insbesondere bei Anfaengern) wohl das Spiel nicht lange mitmachen.
ich hätte da was daheim herumstehn um den preis!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Solid Flair
Kona Howler
...
Kona Howler wär auch mein vorschlag!
Zitat Bike Magazin: "Wenn du mit dem Gedanken spielst, dir ein Bikes für alles zu kaufen – ob Tour, Trail oder Park – dann solltest du dir diesen Test genauer ansehen."

http://www.bike-magazin.de/bko/bike_arti...7ec4f85db4

Kommentare zur Qualität des Magazines könnt ihr euch sparen;-)
kona cowan..
Wie viel würdn is Howler 2007 jetzt kostn???????

thx :peace:
Zitat:oda was könnted ihr empfehlen????

A Hardtail, passt perfekt, preislich und auf alle Anforderungen. Wink

Klick

lg kle

ps.: ja i hab glesen, dass es a Fully sein soll, und nein ich denke nicht das a Hardtail schlechter dafür ist sondern viel besser Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: