Bewertung:
0
Hmmm will dir jetzt net Angst machen, doch ich würde dir vorschlagen das ganze untersuchen zu lassen, wenn das Gewinde am Sack ist würde ich damit nimmer fahren...bei jedem einfedern wirken Kräfte darauf, sofern auf dieser Seite Federn sind. Ich erinnere mich da nur an ne damalige White Brothers bei der das eine Gewinde beschädigt war und es dem Testfahrer den Kiefer zertrümmerte als das gesamte Innenleben rausgeschossen kam...nur ein Tipp von mir...
Bewertung:
0
also ihr scheint das alle wie ich zu sehen. ich selber werde mich da auch nicht mehr rantrauen.nun habe ich die alternativen, es machen lassen und dabei das risiko in kauf gehen, dass die gewinde bei beim öffnen noch weiter hin gehen. oder ich kanns einfach so lassen, was ich auch wahrscheinlich machen werde. das risiko bei den reperaturversuchen ist mir einfach zu groß. ich habe nebenbei schon einigemale gabeln auf und zu gemacht, nur soetwas ist mir auch im entferntesten noch nicht passiert.
Bewertung:
0
Ich hab auch schon mehrere Tretlager ein und ausgeschraubt und wenn ich mal nicht aufpasse bin ich *schwupps* im falschen Gewindegang und schief. Kann passieren.
Ist halt gefährlich bei den Feingewinden.
Bewertung:
0
Egal wie genau eine Rohrzange passt, damit werkelt man nie an einem Sechskant rum. Ein Engländer wäre das mindeste, wenn man an einer Gabel rumschraubt.
Bewertung:
0
Was'n a Engländer? Das gleiche wie a Franzos?
Bewertung:
0
ändert ja nix daran, ob richtiges werkzeug oder nicht, schief reinschrauben kann mans mit dem besten werkzeug, ebenso wie mans auch grad mit einer rohrzange reinschrauben kann
ändert nix an dem sachverhalt
ich würds lassen wies is und weiterfahren, glaub icht das das gewinde ausreißt