Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tadaaa Projekt "Händebike" war erfolgreich
Man könnte einen dicken, fetten Atrappenhandel von dicken, fetten Kameras aufmachen.. [Bild: icon_lol.gif]
Genau. Weil der Handel mit dicken fetten Tittenatrappen ist ja schon sehr gesättigt, wie man sieht. [Bild: wink.gif]

Das Radl befindet sich, davon gehe ich jetzt mal aus, eh im Prototypenstadium. Bin schon auf die Endversion aus Carbon gepannt. [Bild: laugh.gif]
War mein Eintrag. Habe derzeit ein Login Problem...
fein fein! merkwürdige optik, aber wenn es spaß macht und noch dazu was bringt, dann isses doch optimal!

hast schonmal probiert den "vorbau" nach hinten zu drehen, damit die kurbel näher am oberkörper is - würde sich bestimmt leichter fahren lassen, oder irre ich mich?? kann natürlich auch sein, dass dann die kette am rahmen schubbert, aber das kann ich aus der perspektive nich sehen.

warum machste nich einfach andere griffe dran? nimmst ne pedal-achse und tüdelst da was ran, was irgendwie ähnlichkeit mit nem griff hat - das erleichtert dann auch die montage von bremsgriffen. also ich stell es mir nich allzu schwer vor, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen! [Bild: smirk.gif]

als denne viel spaß noch mit dem "hände-bike", aber pass auf, dass die hände nich zu groß wern, sonst tuste noch den mädels weh und das wollen wir doch alle nich! (es sei denn, die mädels wollen das! soll es ja geben! [Bild: wink.gif] )
Achse von einem Pedal ausbauen und einfach Delrin Dinger draufgeben.. sind Griff und Lagerung in einem. Zumindest zum probieren funkt das locker.

@Killswitch: Weißt eh was mit den Leuten passiert, die meinen: "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.. " [Bild: mrred.gif]
zu denen gehör ich ja nich!

aber es soll ja frauen geben, die (wie sag ich es am blumigsten?) die etwas härtere gangart mögen!

lassen wir das [Bild: icon_exclaim.gif]
War ja nicht ernst gemeint.. [Bild: grin.gif]
na ich weiß doch!
wollte das nur für unsere MITLESERINNEN nochmal klarstellen! nich das es noch heißt der KillSwitch sei pervers und noch dazu (was viel schlimmer is!) ein frauenschläger, oder so!

als denne
zzzz.... Ihr habts euch da in eine schöne Scheisse reingeritten....
Das Bike ist wirklich ur fein...
Nur wie schauts mit Lenleinschlag generell aus?? Muss ja doch nochmal weniger sein als bei einer Doppelbrückengabel.

Und bremsen, würd ich ähnlich wie bei Motorrad machen
(Wie für Hinterbremse)
Wie du das mit der Rückenlehen machen willst,- darauf bin ich schon gespannt...
PS:
Wie wärs mal wieder mit rodeln am Cobenzl??
Wenns so gatschig is, wie es vor 2-3 Wochen war,
hätt ma sicher gehn können *gggg*

Zitat: das bike sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. hast es gebaut um den oberkörper in form zu halten?

jop

Zitat:und wie um alles in der welt kriegst du deine mädels immer nackig???
des frag ich mich auch! muss wohl an der kameraausrüstung liegen

mit Sicherheit..

Zitat:hast schonmal probiert den "vorbau" nach hinten zu drehen, damit die kurbel näher am oberkörper is - würde sich bestimmt leichter fahren lassen, oder irre ich mich?? kann natürlich auch sein, dass dann die kette am rahmen schubbert, aber das kann ich aus der perspektive nich sehen.

dann stehn die pedale schon bei den händen..wäre nciht hoch genung..aber daran wird gearbeitet

Zitat: Delrin Dinger draufgeben.
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Zitat: Nur wie schauts mit Lenleinschlag generell aus?? Muss ja doch nochmal weniger sein als bei einer Doppelbrückengabel.

viel lenken kannst damit eh nicht...weil dann hast es nimma unter kontrole..sprich keine scharfen kurven...

hehe..lustig dass du das durchgezogen hast..nicht übel...über den sinn lässt sich streiten und aussehen tuts sicher auch unfassbar kacke beim fahren aber des is ja ned unser problem [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film- Foto Projekt in Salzburg andi 2 1,647 2006-03-13, 14:27
Letzter Beitrag: andi
  vorschlag für ein projekt Philipp 31 7,995 2003-09-18, 10:16
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: