aber selbstverständlich hätt ich die aufzählen können mein lieber bub! ist doch garkeine frage... habe sie bewusst weggelassen..., da mir diese marken, (bis auf die tatsache, dass sie jeder arsch fährt) nicht wirklich weiterhin schlecht aufgefallen wären...
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
als der grundner hier in sbg die "kona-mania" ausgelöst hat, hätt ich heulen können als ich jeden tag mind 2 neue stinkys rumfahren sah... (normalerweise wäre man ja froh, dass man neue gesichter sieht, mit denen man was unternehmen hätte können, nur leider haben die meisten genauso dreingschaut wie du lieber klemens, am ersten tag unserer begegnung...) -ebenso schnell sind sie wieder aus dem "stadtbild" verschwunden, wie sie aufgetaucht sind...) das jedoch ist jetzt 2-3 jahre her, und meine abneigung gegen konas ist wesentlich gesunken ...(würde ich diesen post 2 jahre zuvor schreiben wäre kona ebenso in meiner lite inkludiert gewesen..) (im übrigen ist das kona roast dass ich als ht aufgebaut habe, ein oldtimer und auf garkeinen fall mit den konas der neuzeit vergleichbar..)
edit: "grundner" is a greedy bicycle "powerseller" from hallein