Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
volliouz unschlagbar !
pardauz !
auch der rallye-fahrer volliouz gewinnt schon rennen ! der is schnö auf allem was radeln hat [Bild: icon_twisted.gif]

und das sogar auf einem pagey-edition wagerl [Bild: smile.gif]

[Bild: Var%2033.JPG]
jojo da palmers woa a freak und ein extremsport held, oba fia mi zählt sower wia da voilloz viel mehr, des is a echt athlet und is 100pro dabei bei allem was er macht. er is mein held! [Bild: icon_mrgreen.gif]

aja und was das wagerl angeht: so a frontschürzn brauchst a no pagey!
[Bild: icon_cool.gif]
nizo mitn shaun palmer kannst des ned vergleichen, der war in 5-6 disziplinen zeitweise weltklasse...skier-cross, boarder-cross, snowboarden, downhillen, etc....der hat auch diesn wettbewerb der besten sportler da mal auf hawai gwonnen wo alle stars teilgnommen haben (herminator, shaq, usw...) ...als näxtes is us-supercross an der reihe [Bild: smile.gif])
vulliouz hat halt eine einzige disziplin beherscht, die dafür wie kein anderer!
jo was ich mein is das der palmer halt ins fun-sportarten viel können hat, aber in so sachen die er sich vorgenommen hat wie indy car hat er nix grissn -> voilloz wird auch in "ernsthaften", "anerkannten" sportarten (zb.: rally) was reissen denk ich.
mfg
Ich hab heut das "Race of Champions" gesehen und dachte da auch gleich an den Nico. Der hätt da sicher auch gut dazugepasst.
@Pagey: Der schreibt sich Vouilloz [Bild: icon_lol.gif]
der schreibt sich so wie ich den schreib und aus [Bild: icon_lol.gif]
"race of champions" is eh des was i oben gmeint hab oder ?? mir fiel der name ned ein !

na du hast was anders gmant...

des race of champions is der rallye rundkurs ausscheidungswettbewerb auf de kanarischen inseln, wo alle möglichen motorsportler gegeneinander in rallye wagerl antreten...

Außerdem war der Palmer in den Sportarten immer nur so lang gut bis die Sache echten Wettkampfcharakter bekommen hat und daher das Gegnerfeld wesentlich stärker geworden ist.
Im BX würde er heute nix mehr reissen, genauso im Snowmobile-X und Ski-X. Weil mittlerweile sind das Sportarten wo echte Checker am Werk sind und viel dafür trainieren.

Und seinen Plan, irgendwann mal dem Maier auf der Streif Konkurrenz zu machen, hat er sehr schnell wieder aufgegeben [Bild: mrblue.gif]
Ich glaube da tust dem Palmer unrecht. Der war im DH auch noch gut, als das Niveau schon hoch war, und der letzte BX-Sieg ist auch nicht lange her. Ich denke Palmer wird oft unterschätzt, da er immer den Showman spielt und dabei versteckt, dass er wohl durchaus ein seriöser Sportler ist.
Vom DH hab ich ja nicht gesprochen, klar da war er lange gut.

Aber im BX fahren heute die 14jährigen schneller als die Erwachsenen vor 3 oder 4 Jahren.
Das ist ja mittlerweile ja kein "Ausgleichssport" für Freestyler und Racer, sondern eine eigenständige Sportart mit Teilnehmern die ausschließlich BX trainieren und fahren.
Und da ist's klar, dass der Palmer nicht mehr mitkommt.

Ich will damit auch nicht die Leistungen vom Palmer schmälern. Er ist unbestritten ein guter Allrounder.
Aber außer im DH war er eben nur bei Sportarten mit dem Status einer "Funsportart" gut, sobald eine Sportart zu einem "Leistungssport" wurde, hat er damit aufgehört.
Was ich auch gut verstehen kann, weil ab dann ist ein Rennen kein Spaß mehr sondern nur noch Streß.
seh ich auch so wie tazer..

als palmer bei den winter x-games, skierX und boarderX gewonnen hat wars nicht so dass da nur eier mitgfahren sind, und wenn du sagst er hätte heutzutage keine chance mehr dann würd ich das sehr anzweifeln [Bild: smile.gif] möglich aber muss ned sein !

thx stefan , hab doch was anderes gemeint [Bild: smile.gif]
oiso wies ja auf da pardauz page lesen könnts find ich den palmer schon sehr leiwand!

und ich glaub das vor allem er einen wesentlichen teil dazu beigetragen hat das die sportarten in denen er gut ist/war populär geworden sind!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: