Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche schnell eure hilfe....
Banshee scream

is halt in grösse xl , ich bin 1,82 m gross, würd mir dann gerne ne 66rc auf :

kommt ma mit dem teil auch noch berge hoch , und is xl für meine größe evtl nicht etwas zu gross....

bitte schnell antworten weil die auktion in 2 std aus is

gruss markus
Zitat: würd mir dann gerne ne 66rc auf

wieso wenn a monster t drauf is?

Zitat: kommt ma mit dem teil auch noch berge hoch

nein

Zitat: und is xl für meine größe evtl nicht etwas zu gross

glaub schon, is normalerweise viel zu groß..

das scream ist ein hardcore freerider also wennst damit den berg rauf willst würd i an deiner stelle eher des charrapal nehmen, wenns a banshee sein soll...

greetz sven
Zitat: Marzocchi Super T 2003

Zitat: wieso wenn a monster t drauf is?

[Bild: tongue.gif]

sonnst hast recht... [Bild: grin.gif]
sry, verlesen [Bild: icon_redface.gif]

jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil blablabla... [Bild: grin.gif]

greetz

davon abgesehn, würd i di super t a ned gegen a 66 tauschen wenn sie klass funzt...

greetz sven
ok danke...

super t weg ... weil mir die 66 rc schon lange in der nase liegt und mir 170mm völlig ausreichen.

aber die grösse is wohl eher das problem bei dem radl...

naja werd scho noch was finden-...

Zitat: super t weg ... weil mir die 66 rc schon lange in der nase liegt und mir 170mm völlig ausreichen.

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] ahso! und die 170mm von der super t sind dir zuviel oder was?
super t is einer der besten gabeln in meinen augen und warum willst die tauschen?ß

greez tobi
[Bild: smirk.gif] genau ... du hast es erfasst... habs auch gemerkt, dachte nur es würde ma ausnahmsweise keinen dazu veranlassen seinen senf dazuzugeben, aber an dich hab ich da natürlich nicht gedacht... [Bild: tongue.gif]

66rc schaut einfach geiler aus und ich fand sie im vergleich zur super t besser. sprach besser an und waren von der steifigkeit her beide gleich. find halt sc gabeln schöner.

Zitat: 66rc schaut einfach geiler aus und ich fand sie im vergleich zur super t besser. sprach besser an und waren von der steifigkeit her beide gleich. find halt sc gabeln schöner.

ich finds immer so geil, wenn sich die leute selbst belügen [Bild: icon_lol.gif]
willst du mir jetzt tatsächlich einreden, dass du einen unterschied zwischen dem ansprechverhalten dieser beiden forken gespürt hast? (du weisst schon, dass die federgabeln der neuzeit ein breites feld an verstellmöglichkeiten haben oder?), ..und deine wahl neben der optik deswegen auf die 66er fiel, weil dieser besser ansprach? -is jetzt nicht dein ernst oder? -über das thema steifigkeit müssen wir uns garnicht erst unterhalten, dass versaut mir nur noch schneller die laune, als alles andere...
-ahja, und die 66er sieht auch nicht ganz soooo "eisdielentauglich" aus wie die doppelbrückengabeln oder? -und x-ups tailwhips oder barspins kann man auch damit machen, während man von meterhohen kanten runterspringt, nicht wahr? [Bild: icon_lol.gif]
is eh egal.. entschuldige mich bitte, und nimm´s nicht ernst... bau dir auf´s bike, was du willst... keine frage..
ich fühle mich nur durch den trend der sc´s etwas genervt...
..andererseits ist es auch der falsche thread, um´s jetzt breitzutreten...
-sag mal bescheid, ob´s das bike ersteigert hast, das wär interessant..
[Bild: mad.gif] ich belüg mich ja nicht selber....alles weitere in der pm

[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]
Tatsächlich soll die 66 steifer als die Super T sein. Hab's natürlich nicht selbst gemessen, aber ich halte das für durchaus möglich.
dass gewisse "messgeräte" unterschiedliche steifigkeitswerte der 2 produkte anzeigen werden ist denke ich eh klar...
ob man diese jedoch in der praxis spürt, wag ich zu bezweifeln... (dass die sc´s der heutigen tage über genügend steifigkeit verfügen sollten, ist eher standard denke ich.. soweit müssten die kinderkrankheiten dieser forken schon beseitigt sein...)
Klar merkt das auf diesem hohen Niveau niemand. Aber irgendwas braucht man schließlich zum hirnwixen. [Bild: wink.gif]
Eh schon wissen, wie das beim MTB Sport ist. 80% Technikverliebtheit, der Rest fahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompletter Neuling sucht Hilfe in allem !! Saiturnsatan 2 125,298 2020-01-28, 04:06
Letzter Beitrag: jerryroy
  Interessierter Neuling bittet um Hilfe Chris1990 10 69,527 2019-08-10, 11:46
Letzter Beitrag: noox
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,132 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Anfänger! Hilfe und Beratung gesucht. l3ullet 4 84,330 2018-05-13, 05:28
Letzter Beitrag: l3ullet
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,846 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,791 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Neu!! Brauche Tipps! Downhill_ist_cool 11 13,318 2017-05-25, 23:16
Letzter Beitrag: Downhill_ist_cool
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,808 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Hilfe gesucht Redhead 1 1,775 2016-08-26, 08:41
Letzter Beitrag: Jesh
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,415 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste