Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur noch 2mal schlafen ......
mhhh so [Bild: laugh.gif] hab die strasse heut schon verwüstet...leider niemand gekillt [Bild: frown.gif]

ja gibt leider zuviele idioten auf den strassen....

hab voll angst mitm mopped [Bild: frown.gif]
Zitat: jetzt werd ich auch exkrementenexperte

ich wünschte du könntest mich jetzt sehen!!
-freudentränen kullern über meine knabenhaften bäckchen, so sehr hat mich deine aussage berührt... ich wusste gleich, dass du ein "gourmet" bist! ...so nebenbei versüsst du mir den abend auch noch mit lieblichen vokabeln wie "exkrementenapperat" ...heute ist der schönste tag in meinem leben [Bild: laugh.gif]
solang mir der wutz ned übern wegläuft / fährt
hab ich kein Problem, aber wehe wenn -
dann wird gnadenlos gasgegeben [Bild: icon_twisted.gif]

P. S.:
des heißt Apparat, wenn ich mich ned täusche
mich bekommt man eh nich [Bild: laugh.gif]

bin nur mitm rad unterwegs, da wird einfach locker n bunny über dein auto gezogen Tongue oder dich mit nem schicken 180 vom mopped geholt Tongue
Zitat: des heißt Apparat, wenn ich mich ned täusche
wage es ja nicht, hier vom thema abzulenken du scharlatan!
-ausserdem ist es in diesem falle vollkommen nebensächlich, ob man jetzt aparat, "richtig oder falsch" schreibt, ...-sobald dieses vokabel in verbindung mit "exkrement" auftreten sollte, hat es automatisch eine richtigkeit erreicht, die jegliche weiteren gramatikalischen eskapaden umgehend in den schatten stellt [Bild: laugh.gif]
Zitat:in nur mitm rad unterwegs, da wird einfach locker n bunny über dein auto gezogen Tongue oder dich mit nem schicken 180 vom mopped geholt Tongue

der näxte LKW der ned schaut beim spur wechseln kommt bestimmt...organe werden eh immer benötigt !
Jetzt passts auf - Weltpremiere

Pethem sagt:

Müllts den Thread ned zu, das ist hier unnötig [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
uiui ? was interessieren mich lkws?

fahr ich auf der strasse ? - nein
fahr ich oft an stark befahrenen strecken ? - nein

hab ich augen im kopf ? - ja
fahr ich gestört ? - ja
fahr ich ohne rücksicht bzw umsicht ? - nein ... ich hab nich vor mich überfahren zu lassen.

also spar dir dumme sprüche, erst recht wenn du keinen blassen schimmer hast wer ich bin und wie ich mich verhalten.

falls es dir entgangen sein sollte, nicht alle menschen sind im echten leben (jaaa sowas gibts) so wie in behinderten foren oder allg. im inet [Bild: wink.gif]
aber das is wahrscheinlich eh überfordernd für immer gleich denkende langweiler...@ schubladendenken
Zitat:falls es dir entgangen sein sollte, nicht alle menschen sind im echten leben (jaaa sowas gibts) so wie in behinderten foren

normale menschen sind wie si sind, und im normalen leben gleich wie in einem forum...aber i verlang jetz ned von dir schizo dass du das verstehst...eh hoffnungslos bei dir..
Zitat: ich wünschte du könntest mich jetzt sehen!!
-freudentränen kullern über meine knabenhaften bäckchen, so sehr hat mich deine aussage berührt... ich wusste gleich, dass du ein "gourmet" bist! ...so nebenbei versüsst du mir den abend auch noch mit lieblichen vokabeln wie "exkrementenapperat" ...heute ist der schönste tag in meinem leben

+lool+ "gourmet" is echt gut gsagt [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] muhaha

schön, dass ich zu dieser stund' noch jemandem den Tag verschönere [Bild: laugh.gif] ^^+g+

ein "exrementen-racing-team" wärs auch noch +rofl+

PS: meine signatur enhält auch noch schöne vokabeln +lool+
heast lucky; wenn da julian hört, dass du die ganze zeit das forum zuspammst gibts beton... [Bild: icon_twisted.gif]

derre!
entschuldige mich konfusius, ich möchte mich unter garkeinen umständen in eure privaten angelegenheiten einmischen.. ...nur bei
Zitat: heast lucky; wenn da julian hört, dass du die ganze zeit das forum zuspammst gibts beton...
fühle ich mich auch indirekt betroffen... denn irgendwie höre ich einen leichten vorwurf, lucky würde hier "das ganze board" zuspammen, indem er sich mir gegenüber solidarisch erklärt! ...ich hoffe ich täusche mich, und es handelt sich nur um ein missverständniss...
exkrement for rent!
awa geh! war ja nur a spasserl... [Bild: icon_lol.gif]

wenn er (lucky) der is was ich glaub, dann is der julian ein gemeinsamer belannter den ich während dem letzten monat (beim hackeln am jakominiplatz) öfters wiedergetroffen hab... die ganze alte maut andritz partie is überhaupt ein amüsanter und netter haufen. aggro graz... [Bild: grin.gif]
Zitat: die ganze alte maut andritz partie is überhaupt ein amüsanter und netter haufen. aggro graz...

loool [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]

ich war einer der wenigen andritz-fahrer, die nicht aggro gehört haben+++

die kleine line in andritz habens voll verhaut.....
....der zweite is nur mehr ein kleines häufchen sch++++
.
.
nur noch 2 mal schlafen und es ist endlich Wochenende +freu+
sorry, war ich +gg+

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,609 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,177 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,134 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,078 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,979 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,324 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,548 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,633 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,824 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 76 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste