Bewertung:
0
ist zwar nciht so ausgefallen aber sie saint sind nciht schlecht bin zufrieden mit denne
Bewertung:
0
wennst supergeile und stylische kurbeln suchst, meiner meinung die geilsten die es gibt, würde ich mir mal die FR/DH Kurbeln von KOOKA anschauen. Ist halt leider vierkant....
die sind ausgefallen und fahren ned viele.
bin sie selber lange zeit gefahren, und fast keine probleme mit gehabt. wie gesagt, einziger nachteil ist vierkant.
Bewertung:
0
Kurbeln mit vierkant finde ich scheisse. Also ich würde schon Kurbeln mit mehrzahn empfehlen.
Bewertung:
0
Wo is des Problem am ISIS? Oder hab ich nur was nicht richtig verstanden? Middleburn wären dann die RS7, oder
Bewertung:
0
Ja, Middleburn RS7 ist wohl die beste ISIS-Kurbel, dies gibt. Schön wäre jetzt noch, wenn es die mit den neuen Lagern kompatibel gäbe.
Bewertung:
0
Um das Problem der systembedingt kleinen lager zu umgehen könntest du das FSA MegaExo Isis Innenlager ausprobieren .
Das ist praktisch eine mischung aus Isis-"welle" und aussenliegenden lagern wie bei den neuen shimapnso kurbeln etc.
Ansonsten , wäre eventuell das FSA platinum pro megaquad interessant
(Middleburn mit integreierter achse wäre sicher genial!)
oder eben der "klassiker" fsa platinum/pro/dh
Truvativ kannst bekanntermaßen schmeißen RaceFace gibts auch schlechte erfahrungen! und viel mehr gibt es ja eh nicht
Bewertung:
0
Naja, zumindest bei Truvativ braucht man neue Kurbeln. Ich glaube, alte Kurbeln gehen zwar auf die neuen Tretlager (mit aussenliegenden Lagern), sind dann aber sehr weit auseinander.