Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sche....
ich hasse mathe und latein buhuhu [Bild: confused.gif]

meine rede [Bild: smirk.gif] obwohl englisch mag ich weniger als latein
und ich find's auch schei$e, wenn's arschkalt ist, alles voll Laub, und unter dem Laub glitschige, unsichtbare Wurzeln sind! [Bild: icon_evil.gif]
Latein hab ich auch gehasst... hab'S hinter mir... Mathe find ich im Nachhinein betrachtet doch irgendwioe cool.
Mathematik ist auch im Gegensatz zu Latein eine weitgehend exakte, immer aktuelle und überall einsetzbare Wissenschaft. [Bild: grin.gif]

Als Schüler glaubt man garnicht wo Mathe überall gebraucht wird bzw. wills nicht wissen. [Bild: grin.gif]
NUMB3RS....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich kanns nich, aber das will ich ändern [Bild: tongue.gif] irgendwann...
Was ich scheibe finde: Mein kleiner Nachwuchsmöchtegernhund hat gerade das Lautsprecherkabel vom Compi durchgebissen. Naja, wenigstens nicht das Netzkabel. [Bild: mrred.gif]
Hm da fragt sich wer der verlierer bei Kampf Netzkabel-Hund gewesen wär [Bild: grin.gif]
Zitat: Als Schüler glaubt man garnicht wo Mathe überall gebraucht wird bzw. wills nicht wissen

Is vermutlich eh besser so, i glaub Mathematiker ham einfach wirklich alle an heftigen Schatten, ohne Scheiß [Bild: grin.gif]
mathe ist ja in ordnung so lange ichs versteh aber wenn ich vorm schularbeitsstoff sitze und nur die hälfte kann kotzt es mjich echt an

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ach du sche*sse, das ja mal ein sturz! Fünsee 58 10,848 2005-10-24, 20:42
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste