Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
demo 9 hinterbau
Klingt garnicht so dumm, hab ich mir auch schon überlegt!
Muss mir mal denn Neuen genau anschauen!!
mfG
Bernd
Wie Tazer schon sagte: Vielleicht versuchen die Kanten rund zu feilen, am besten mit einer Rundfeile eine Art Freistich reinfeilen (siehe Anhang). Damit solltest du die Rissbildung zumindest verzögern können.
Ah, danke für die Skizze! Den Alten behalte ich eh zum Schweissen und werd ihn dann feilen! Denn neuen werd ich
noch nicht bearbeiten, weil eine Chance muss ich ihm geben!!
Weil wenn er wieder reisst, bekomm ich wahrscheinlich eh
keinen mehr von Specialized! (Aber egal, ich hab eh 2)
Danke nochmal für die Skizze! Passt guat!!!
mfG
Bernd - Demon
Zitat: Weil wenn er wieder reisst, bekomm ich wahrscheinlich eh
keinen mehr von Specialized!

Watt???
Dann sollen die Holländer ihrem Geschäftspartner mal verklickern dass sie das nachbessern sollen und sich zumindest Firmen-intern eingestehen sollen dass das ne Fehlkonstruktion war, denn du bist ja wohl wahrlich nicht der einzige mit dem Problem...

Können dich doch nicht son teuren Rahmen kaufen und bei Defekten im Regen stehen lassen!
Ja, du hast Recht! Sie betonten immer wieder ich sei der einzige! Das Rad hat damals 4700 euro gekostet, ist ja
nicht gerade billig!! Ja, ja Fehler selbst eingestehen ist schwer!! Ich glaub ich werde Specialized in Holland einen Link vom Downhill-board schicken!
Noch was: Ich habe damals ein E-Mail zum zuständigen Herrn
nach Holland geschickt, zwecks Hilfe und Problemlösung!!
Aber: Ich hab bis heute nichts zurück bekommen!!!
Ja, wenn man kein Pro ist.......
Aber eins muss ich auch noch mal loswerden:
Sonst bin ich vollauf zufrieden mit dem Rad!!
mfG Bernd - Demon
ich hatte mit holland auch schon kontakt betreffend meinem demo9. dort hat mich ein typ super beraten, hat schnell geantwortet ... wirklich super service. ich hab seine adresse, tel. nummer und e-mail adresse [Bild: mryellow.gif]. wenn du willst schick ich dir ne PM.
das wäre nett von Dir!
Was hat er Dir den so vorgeschlagen was man da machen kann!?!?
mfG Demon
ich hatte andere fragen an ihn. es ging um setup und federhärten. ok, ich schick dir ne PM ..

.. noch ne frage ... wieso meldest du dich vor dem posten nie an?? du antwortest immer als "unregistriert" [Bild: icon_question.gif]
ja, du hast recht! Kenn mich da noch nicht so aus, werd ich aber machen!!
musst du auch ... sonst kannst du die PM die ich dir gesendet habe nie lesen [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:mal ehrlich, wer hat sich den Rahmen wegen der überragenden Funktion gekauft ?

ich, zum beispiel [Bild: wink.gif]

und ich bin noch keins gefahren, dass besser ging!
ist aber meine subjektive meinung [Bild: icon_twisted.gif]

Fährst Du das Demo noch? Warst Du mit dem Rahmen nicht mal irgendwie unzufrieden? Hatte zwar glaub ich nichts mit dem Hinterbau zu tun, aber irgendwas hat Dich doch gestört?! Die Sitzposition?
hatte das neuner und hab mir dann das achter gekauft. bei dem kam mir der abstand zwischen sattel und lenker irgendwie kürzer vor, deshalb hab ich mir eine gekröpfte stütze reingegeben..

habe damals beim neuner auch einen neuen hinterbau bekommen [Bild: grin.gif]
Hallo!
So, jetzt weiss ich das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem! Ich danke für die rege Beteiligung!
So, noch ne Frage: Das Problem mit dem Hinterbau
ist also beim DEMO9, hat das Problem schon jemand
mit dem DEMO8, oder wurde da schon das "Risseproblem° gelöst!?!?
mfG Bernd-Demon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,383 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,912 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,351 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,871 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Specialized Demo 7 Relik 0 1,681 2011-05-20, 18:11
Letzter Beitrag: Relik
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 60 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Specialized Demo 8 gestohlen!!! smaw 11 10,313 2009-07-20, 00:47
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Demo 8 Orcatiger 5 4,630 2008-06-28, 12:45
Letzter Beitrag: Daywalker
  Demo 8 herbert 3 1,397 2007-10-07, 22:04
Letzter Beitrag: Morpheus
  Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen! saufraz 13 5,565 2007-09-23, 02:08
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: