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DT 240 fahren bei uns einige und ich habe keine Probleme mitbekommen. Für reines 4X-fahren würde ich übrigens die Singlespeed-Versionen von DT oder CK nehmen, da passen genügend Ritzel drauf.
Middleburn hat ziemlich sicher keinen Vertrieb, musst halt bei Chainreactioncycles ordern. Ansonsten würde ich XT nehmen, technisch gesehen gibts wohl keine besseren Kurbeln.
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wenn jetzt alle ne Teileliste reinstellen:
Ghost ERT 17,5"(also der Enduro Rahmen;ich weiß ich weiß...)
RS Pike(ja,ja,ja...)
Avid Juicy 5 oder 7
Truvativ Kettenführung
Tioga Taskforce Lenker-Vorbau Einheit
Flite
BBB Lite Post
Schraubklemme
Pig Steuersatz
2.1er Larsen TT(oder halt je nach Bedingung nen anderen 2.1er von Maxxis)
Ultra Light Tubes
Single Tracks
Sram 9.0
Hone Kurbeln
Wäre ein vernüftiger und günstiger Aufbau bei dem man sollang man Dual fährt keine Kompromisse eingeht;des wäre der Rahmen den ich am ehesten für n Dual-Fully hernehmen würde.
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der Drehpunkt macht das Ding für Rennen total untauglich
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du meinst das shocker.
das hooker wird 06 ähnlichkeit haben mit den 06 kona howler oder cowan fs
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