Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a wohnsinn! nur lesen wem fad is...
hab ich grad im IBC forum entdeckt und finde das diese seite weitererzählt gehört! sensationell was man nach einem ebay kauf/verkauf erlebt!

www.klar-denken.com

PS: aber man braucht zeit zur muse...
(also wer kein student ist, so wie ich, hat fast net genug zeit das alles durchzuschmökern Smile ) (gö, pagey Wink )

--------------------------------------------------
der schwule lässt die arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon. Wink

www.ffaonbikes.250x.com
www.tanguration.tk

also spätestens nach dem 3. mail hätte ich dem ein freundliches `Leck mich am Arsch` geschickt.

Unglaublich

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Das hab ich schonv or ein paar Tagen gelesen. Echt genial. Ich bin ja schon neugierig ob da wirklich noch der Anwalt eingeschaltet wird [Bild: laugh.gif]

hehehehehehehe... Deppen gibts auf dieser welt...
sagenhaft!!!

www.mtbfunpark.com

Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!!

Member of the Anti Bender League
bruhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahaha

(ok ok des war jetzt mit copy&paste [Bild: smile.gif])

gibts denn sowas? ich mein ich glaubs schon, aber es is extreem krank. eh von nix a ahnung ham und blöd redn... bin gspannt wie des weiter geht...

wieso formatiert der depp eigentlich unter dos? i moch des mit quickformat im 2k =)

aja und noch was gaaaaaaaanz wichtiges:
www.pickelfrei.de
auch so a gschicht', nur halt mit am heiratsschwindler [Bild: smile.gif]

auch seeeeeeeeeeehr lesenswert [Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

mfg, herr P. (Probst! ha!)

\\\ tHe k0mbUchA mU$hr00m p30plE
/// $itt!ng Ar0unD aLl dAy
hehe, mir gefällt am besten wie er auf gute Erziehung und seine Wahnsinnsausbildung abhebt und sich von allem distanziert was er sagt, der typ hat echt nen fetten Sonnenschatten
Abba egal wie es isch luschtig zom lesa[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
wahnsinn, typisch deutscher volltrottel

p.s.: hatte auch mal einen käufer der probleme hatte
und irgendwann auch schrieb er sei zahnarzt.... (boa !)

--------------------------
pms

Edited by Joker on 2002-06-04 18:57.
...boah im wahrsten sinne des Wortes[Bild: laugh.gif]
Des is doch sone Art schwanzvergleich oder, nach dem Motto mein Auto, mein HAus...
Ich finds persönlich am witzigsten wenn jemaqnd eher tiefstapelt, also wenn nicht offensichtlich ist wo der HAmmer hängt, schließlich müssen nicht alle angeben wie toll dies oder das is(z.b. Bikepreise...), dieser Aha-effekt is doch sooooo geil wenn was angebefähiges rauskommt und so mancher aus allen Wolken fällt...ich find des geiler als zu protzen, man hat auch den Reiz des geheimen und ne menge mehr, warum sollte ich meinen beruf allen auf die NAse binden, soll das heißen ich habe nur Zahnarzt oder Diplomkaufmann gelernt um damit hausieren zu gehn um andere mit meinem erkauften Titel(man darf sich nur Dippl nennen wenn man eine Gebühr zahlt, vor jahren glaub so um die 100 DM) zu blenden und mich damit zu produzieren? Ach des isch schwach genauso wie offensichtlich hochgetunte autos und so arme Menschen die sich nen Armani-Anzug kaufen nur um damit zu posen, genauso wie Downhillradelkauferunddannschieber...oder die obligatorisiche Scheibenbremse am unterfordereten Tourer, die USD am möchtegernfreerider...die liste ist unendlich und solche leutz sind doch panne. Zumindest finde ich das, vielleicht denken ja auch andere so
[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeitszeugnis------ lesen und antwort posten :-) Old Anonym 50 11,603 2005-10-20, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Command & Conquer 1 Rätsel *plz lesen* rembox 9 2,258 2005-10-15, 18:46
Letzter Beitrag: colophonius
  Für solche die zu faul zum lesen sind klammsi 6 1,464 2003-01-23, 21:27
Letzter Beitrag: klammsi
  wenn du polizist, du das nicht lesen darfst! Martix 34 4,211 2001-11-30, 07:12
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste