Bewertung:
0
Hallo,
will mir eine All Mountain 3 kaufen, nur wie wird es auf meine 65 Kilo richtig eingestellt, soll ich mir einfach eine Dämpferpumpe dazu kaufen oder in einen Laden gehen und einstellen lassen,...?
Danke
Bewertung:
0
hm ich würde wahrscheinlich beides machen... am anfang vom shop einstellen lassen, dann aber noch ne pumpe mitnehmen! weil vllt willst später mal dein setup ändern!
Bewertung:
0
was kann man alles verändern?
Federt die All Mountain 3 genauso, oder ähnlich wie die SL, da ich die SL schon mal kurz gefahren bin, habe angst, dass die All Mountain 3 wie die Dirtjumper "federt", also nichts macht.
Oder liegt das garnicht an der Luft dämpfung, osndern daran, dass die Gabel einfach nur harte Stöße federn soll und nichtschön alles abdämpfen, oder wie ich das ausdrücken soll?!
Bewertung:
0
SSV kann durchaus einigermaßen gut funktionieren. Es stimmt schon, dass die Dirtjumper kein gutes Ansprechverhalten braucht. Eine All Mountain mit der gleichen Auslegung wäre aber nicht zu gebrauchen.
@Pumpe: Am besten eine kaufen, kostet ja nicht die Welt.
also ich finde, dass die dirtjumper serie ohne
luftuntersützung nicht wirklich schlechter wie andere marzocchis gehen.
sind halt nur recht hart abgestimmt, aber durchaus schluckfreudig.
in Wildbad oder Mais hat mir die Dj eigentlich immer super getaugt.
Bewertung:
0
lieber eine All mountain 2 oder 3 für den gleichen Preis?
Wo ist der Vorteil?
Bewertung:
0
Die AMs sind leichter haben evtl mehr federweg , sind aber nicht auf unüberlegte aktionen wie die DJs ausgelegt , und eigetnlich garnicht zum springen gedacht!
Bin mir sicher dass sie auch eine anders abgestimmte Dämpfung haben , ->linearer? weicher nicht so überdämpft