Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bike von meinem bruder.....
so endlich is es fertig. is halt ned so das monster teil, aber mein bruder is erst 13. bashguard kommt noch rauf, dann is es komplett.
ich denke als einsteiger bike tuts alle mal. wenn irgentwer noch nen tip hätte, um es anfängerfreundlicher zu machen, nur raus damit......
Mit 13Jahren wär ich stolz auf so ein bike gewesen, schaut doch gar nicht schlecht aus. Würd nur die Spacer bei der Gabel abmachen, kommt der Lenker tiefer
ja, aber ich hab mir dacht, dass man sich als anfänger mit ner höheren front sicherer beim bergabfahren fühlt......
mein hirn sagt XC- Bike und mein bauch sagt freerider....
wer hat recht?

fürn anfang gar ned schlecht. [Bild: wink.gif]

also ich finds für dein brother echt geil und passend! lenker würd ich 1-2 spacer oben drauf tun oder schaft kürzen aber das scheint mir zu hoch!

also ich würd sagen für "ihn"mit 13 is des auf alle fälle ein freerider hat halt glück das er einen großen bruder hat der die sachen nach kurzer zeit(gabel)nimma mag [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

den dämpfer kann man sicha prima auf sein gewicht einstellen aber is ihm die gabel nicht zu hart?

denke er hat so um die 45-50 kg oder?
spacer wegmachen, dann kommts tiefer und man fährt sicherer und direkter, da man näher am vr ist und dadurch mehr kontrolle hat... [Bild: wink.gif]
ja in die gabel gehörn noch weichere federn. er wiegt nämlich nur 43kg.
das mit den spacern stimmt schon, aber er hat gesagt, dass es ihm so mehr daugt........muss ja er damit fahren^^

aja, bevor ich es vergesse: er bekommt noch fettere reifen rauf. maxxis minion oder sowas und einen anderen sattel. der is ja ziml. ugly.
hmmm welche dämpferlänge issn drin?
also ich persönlich würd den luft durch en federdämpfer ersetzenWink
aber des is geschmacksache.
aber ansonsten schickes teilSmile
Zitat: aja, bevor ich es vergesse: er bekommt noch fettere reifen rauf. maxxis minion oder sowas

nimm auf jeden fall "leichte" reifen ala minion singleply od. big betty. die dualplys dürften für ihn etwas zach zum fahren sein! [Bild: grin.gif]

mein kleiner bruder is jetzt 12 und bekommt auch im frühjahr sein erstes gscheids radl; powered by big brother! [Bild: cool.gif]
ja ich sag es auch immer. die kleinen geschwister wissen gar nicht wie gut sie es mit uns haben. naja meistens halt....... [Bild: icon_twisted.gif]
das bike sieht ziemlich aggresiv aus, würd noch vorne ne größere bremssscheibe rauftun
bei 43kg auch unbedingt notwendig [Bild: wink.gif]
Für sein alter is das bike do top!
find den rahmen von der optik her cool.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,580 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,784 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,592 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,077 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 138 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,365 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,778 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,444 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,282 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,245 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: