Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urheberrechtsabgabe auf PC/Drucker in Österreich
Sodale, die Urheberrechtsabgabe auf PC und Drucker ist in Österreich nur fix und wird eingehoben.

Der österreichische Verband zum Schutz von Urheberrechten, Literar Mechana, will künftig für jeden in Österreich verkauften Computer inklusive Mehrwertsteuer 21,60 Euro einheben, berichtet das Wirtschaftsmagazin "Format". Für jeden verkauften Drucker je nach Leistungskapazität sollen zwischen 7,2 und 126 Euro eingehoben werden.

Von der neuen Abgaberegelung, die bereits am 24. Dezember im Amtsblatt der "Wiener Zeitung" veröffentlicht wurde, sind laut Bericht neben Händlern, der Bundesbeschaffungsgesellschaft und Konsumenten auch Schulen und Universitäten betroffen.

Viel Spaß beim Zahlen, und bei der nächsten Wahl daran denken wer das verbrochen hat.

Ich danke allen Wählern der derzeitigen Regierung für Ihr treffsicheres Kreuzerl und für alles mögliche was diese von ihren Wählern verursachte Regierung verbrochen hat. Dankeschön schwarz/blau Wähler!

naja, und du glaubst mit rot wär die welt schöner? [Bild: confused.gif]
langsm wär ein eigener thread nur fürn georg gaaz gut...wo alle jammer-posts über pc's, musik, windows, etc..gesammelt drin sind...so wird des scho langsam unübersichtlich...jeden tag ein neuer [Bild: wink.gif]
Und ein Unterforum Bitte machen : N I C H T R A U N Z E R Z O N E [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Pagey scheint Geld wie Heu zu haben, so daß er locker für Leistungen, die er nicht beansprucht zahlen kann.

Wenn dich meine Posts nicht interessiern, mußt du sie nicht beachten, andernfalls empfehle ich dir einen eigenen "georg-macht-schon-wieder-einen-thread-auf-der-mir-nicht-paßt" Jammerthread aufzumachen. [Bild: icon_lol.gif]

Aber falls du es nciht mitbekommen haben solltest: Der erste Teil des Posts war eine Feststellung, eine Nachricht und hat mit Jammern nix zu tun. Wenn das Jammern ist, müßtest du sämtliche Nachrichtenagenturen des Jammerns bezichtigen. [Bild: icon_lol.gif]

Der zweite Teil eine persönliche Anmerkung.. [Bild: wink.gif]

edit:

Zitat: naja, und du glaubst mit rot wär die welt schöner?

Dann könnte man sich wenigsten berechtigt über eine solche eigentlich sozialitische Grundeinkommensverordnung für nix aufregen. [Bild: icon_lol.gif]
i hob ma jetzt docht du sogst für die politischen....
und was ist wenn ich denn rechner selber zusammen baue
wie wollen sie dann kassieren [Bild: icon_mrgreen.gif]
jetzt kann ich den georg auch mal ausbessern [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

ORANGE - SCHWARZ [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smile.gif]
@ProLink
Ohne es direkt gelesen zu haben: Wahrscheinlich mit dem MoBo Kauf.
Spätestens beim Drucker bist dran.

Einen Thread von Georg kann ich jetzt schon vorraussagen:

Die GIS hebt Gebühren für jeden Internetzugang und/oder PC ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kostengünstige internetanbieter in österreich?? exkremento 10 1,991 2017-06-25, 08:13
Letzter Beitrag: ToyDigger
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,164 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Neu in Mattighofen, Österreich Zojdson 2 2,097 2011-08-09, 19:58
Letzter Beitrag: syrocool
  FMX 2009 in Österreich MADmike29 1 2,646 2009-06-16, 09:09
Letzter Beitrag: MADmike29
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,429 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,445 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 22 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 18 2007-02-12, 21:49
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 20 2007-02-12, 21:49
  Packetversand in Österreich? theear 9 3,281 2006-12-09, 18:54
Letzter Beitrag: rossi2210

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: