Bewertung:
0
Weiß einer von euch obs am Gardasee in Riva oder in Torbole nen Dirtpark gibt und wo der is? Weil irgendwann war mal in da Bike was davon gestanden, dass die in Riva am alten Festivalplatzt nen Dirtpark bauen wollen...
Is euch da was bekannt?
Domi
Bewertung:
0
ich denke du meinst du strecke auf der dieses Jahr der Nachtsprint war- keine ahnung ob die die Strecke nach dem Garda Festival abgerissen haben...
Bewertung:
0
Die bleibt glab i stehen,da soll dann auch ein Shop und ne Bar hinkommen;so stands zumindest in der Bike.
Bewertung:
0
Aha! Und is der groß?
Könnt ihr mir noch beschreiben wo genau in riva der is?
Bewertung:
0
kennst du den dainese Pro shop ? etwa 500 meter vor dem pro shop auf der linken seite- (von richtung wind´s bar kommend...) oder frag mal bei "mecki´s" bikeshop...
Bewertung:
0
So, kumm grad vom Gardasee!
Die Dirtstrecke gibt´s, war auch dort (wenngleich i a ned wirklich was anfangen kann damit).
I glaub auch das sie permanent dort bleiben wird, die Gärtner waren grade dabei rundherum Erde aufzuschütten und Pflanzen einzusetzen. I glaub des würden sie ned machen wenn nu Bagger kämen und des ganze niederreissen müssten.
Zur Lage: Riva/Altes Festivalgelände (nähe See).
Beim Kreisverkehr in Riva (der beim Motorradshop) Richtung Torbole fahren - nach ca. 1km auf der rechten Seite (sieht man schlecht da viele "Abdeckwände").
Mit dem Auto kann man ev. direkt dort parken (weiß aber nicht ob´s geduldet wird). Am besten mit dem Bike die Strecke abfahren, dann kannst du´s nicht übersehen!
Bewertung:
0
Ok, jetzt kann ich mir in etwa vorstellen wo des is! Danke für die beschreibung!
Domi
Bewertung:
0
Und ist das nun ein Dirtpark oder nur die Strecke vom Festival-4X?
Vielleicht hat ja sogar wer Bilder davon?