Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWD 6 vorbestellen
was kostet'n das teil?

weil wenn das so is kauf ich mirn vll. auch..

Hurra ich geh meinen morgen holen. Bin ja mal gespannt.
isses des vid wert gekauft zu werden oda ned?
Zitat: isses des vid wert gekauft zu werden oda ned?

würd mich auch interressiern [Bild: tongue.gif] :
also hophop her mit kritiken!^^
ich find schon. Na gut, der Preis ist etwas heftig, aber dafür kriegt man 2 Stunden Film und extras. Und der Film selber ist auch echt gelungen, bis auf die Musik, die passt ab und zu meiner Meinung nach nicht wirklich, aber was solls.
mal kurze frage wo kann man den teaser mal anschaun oder downloaden hab ihn noch net gesehen [Bild: confused.gif]

www.freeride-entertainment.com

und dann eben auf die NWD seite
merci [Bild: mryellow.gif]
jetzt kann i au endlich cool mit reden [Bild: wink.gif]

Also i find des Video rockt übelst...
Hammer dicke Action und Mugge ist au nicht schelcht. Lohnt sich also zu kaufen [Bild: laugh.gif]
hat jemand die tracklist von NWD6
die ist ja der hammer [Bild: tongue.gif]
http://vpfree.pinkbike.com/bb/viewtopic.php?t=107115&
finde den streifen echt extrem geil und kann es jedem empfehlen!die richtung geht uaf jeden fall zu the collective von den aufnahmen ehr(viel natur,lange szenen,auf farben geachtet...)

jeder der die original dvd gekauft hat,hat doch sciher auch die bonus dvd...

schaut euch da mal díe sequqnc vom timo an finde die ist richtig geil und der backflip hinunter auf des schräge betonteile is mehr als krass [Bild: shocked.gif]

finde er hätte sich eine kurze szenen in der normalen dvd verdient ghabt

ich hab mir das ja nun auch endlich ma organisiert und frag mich, wieso er nich auf der richtigen dvd drauf is [Bild: confused.gif]

und dieses gebäude wo er runterspringt steht am alex, normalerweise isses aber verboten auf diesen dingern da zu fahren

muss aber auch sagen, dass ich positiv überrascht bin...gestern als ich es das erste mal gesehen hab fand ichs ziemlich langweilig und die musik schlimm, jetz find ichs nur noch geil und die musik geht auch ganz gut z.B. im bearclaw part...und ich mag den telefonzellen part bei den maxxis videos [Bild: wink.gif] irgendwie kann ich aber das sea otter ding nich anwählen, is das nur bei mir so? [Bild: confused.gif]

naja, im großen und ganzen isses doch sehr empfehlenswert
ja und da steve peat war net amal einmal zu sehen ;-(
richtig so, der kann woanders schnell fahren [Bild: cool.gif]

edit: musikalisch und technisch bester part eindeutig der von paul basagotia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste