2006-01-19, 17:50
who are you...
die wenigsten kennen mich unter dem namen. sehr suspekt...
mädelsradlverein gegründet
|
2006-01-19, 17:50
who are you...
2006-01-19, 17:53
BIG BROTHER is watching you.. jetzt kennt dich die gesamte Internet Welt unter diesem Namen..
![]() ![]() ![]()
2006-01-19, 18:23
Ich habs befürchtet...
Nein...natürlich wollten wir keine Motorradfahrer ausgrenzen. Können denn bei Euch welche eintreten, wenn sie weiblich sind? Wie auch immer... Ich wünsche Euch viel erfolg mit Euerm Verein und alles Gute! Der Mo
2006-01-19, 18:33
@Quaxx: PM
2006-03-23, 15:14
Zitat:frage: warum hast einen mtb verein gegründet? wollts motorradlfahrer ausgrenzen?- nur ein kleiner denkanstoß....Klar können die bei Wheels over FFM beitreten. z.B. als passives Mitglied, aber auch sicher so, sobald sie Fahrrad fahren. Aber will mir ja keine Feinde machen. ^^ Aber na ja ick versteh den Mo. Wenn Frauen in einen Verein nicht eintreten könnten, weil sie nicht erwünscht sind, wäre ein riesen Aufstand die Folge. So rum finden es alle nur "toll" "spitze"
MfG
Matthias http://www.xtreme-berlin.de They say when you play that Microsoft CD backward you can hear satanic messages... but that\'s nothing. If you play it forward it will install WINDOWS! Signaturen-Regeln
2006-03-23, 17:50
Basscommander schrieb:Hi! du häkelst leidenschaftlich gern. stricken auch. im örtlichen strick- und häkelverein sind aber nur frauen, bedingt durch die tatsache dass fast nur frauen spaß an stricken und häkeln finden. würdest du da in den strick- und häkelverein eintreten? ich auf jedenfall schonmal nicht... Zitat:Aber na ja ick versteh den Mo. Wenn Frauen in einen Verein nicht eintreten könnten, weil sie nicht erwünscht sind, wäre ein riesen Aufstand die Folge. So rum finden es alle nur "toll" "spitze" Prinzipiell hast du recht, aber wenn 99% in einem Sport Männer sind, kann ich das gut verstehen wenn die Mädls einen Verein gründen der mal den Schwerpunkt auf Frauenföderung legt. Darum gehts, nicht um Ausgrenzung würde ich mal meinen. Habs ja selbst erlebt: Wenn ein Mädl in einen Radlverein eintritt, dann hast du lauter 15-99 jährige sabbernde Männer die alle dieses ein Mädl voll toll finden. ![]() Mich haben alle dumm angeschaut wie ich die Gabel von ´nem Mädl hergeholt habe, Federn abgeschliffen, und Dämpfung angepaßt habe. Auf meinen Hinweis, das Mädl wiegt 50kg und nicht 75kg für das die Gabel eingestellt ist: "War doch nie anders, ist immer damit gefahren.." Nur ein Beispiel und das ist mal nur von techn. Seite. Hat ja keine von den Männern eine Ahnung was eine Frau an anderer Unterstüzung benötigt. Da gibts viel mehr Benachteiligungen beim Training von den oben angesprochenen Verhaltensweisen ganz zu schweigen. Abgesehen davon ist es fraglich ob sich eine Frau unter 20 Männern wohlfühlt. Der Vergleich mit dem Häkelverein paßt da grenzgenial. ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2006-03-26, 11:28
Oder man vergleicht das mit einem Downhill-Fahrer, der einem gnaz normalen MTB Verein beitreten möchte. "Wos, Daunhill? Des is ja ger nit Radlfahren...".
![]()
Herr Merkwürden
2006-03-28, 12:04
*gggg* - lässige Site Eva - liebe Grüße aus Salzburg, Roberto u. Bernadette
lg Roberto
2006-03-28, 20:02
Gratuliere zu euer Mtb Mädels Verein!!
Find ich super wenn ihr euch so reinhängt!! Gruss Cabron |
|