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Ob es genug Bike für dich ist und ob es dir letztendlich gefällt kannst natürlich nur du wissem
Sagt mir persönlich auf den ersten Blick bis auf die Hr-Nabe sehr zu
Allerdings hat der DHXAir wohl ein Ansprechverhalten was man NICHT mit einem Stahlfederdämpfer vergleichen kann.
Übersetzung musst auch schaun ob dir das passt, aber die Blackspire Führung soll super sein!
Wenn dir die Gabel genug Reserven bietet und dus zu einem akzeptblen Preis bekommst find ichs ok
:3smile:
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ich fahre auch fast alles selber hoch und bin draufgekommen das die geometrie bergauf fast wichtiger ist als das gewicht. wenn das radl um ein kilo oder eineinhalb mehr hat und du dafür gut drauf sitzt auch bergauf würd ich das nehmen. ist schon wurscht ob du 16 oder 17kg bergauf bewegst, cc-rennen wirst ja nicht gewinnen wollen.
übersetzung: 24-38 vorne und hinten auch ein 34, damit deckst das meiste ab
rad: hängt halt sehr vom budget ab, wichtiger ist auf alle fälle eine ordentliche probefahrt auch bergauf, denn zum runterfahren kannst es immer noch tunen.
cannondale gemini 9oo 170/170 fw vernünftige komponenten 2900,- listenpreis
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also des is zwar sicher a Preisfrage, aber ich würd mir mal das Rocky Mountain new slayer anschauen, das sollt schon geeignet sein.
Oder halt evtl. ein Rocky Mountain Switch SL Auslaufmodell, des gibts immer wieder bei ebay als neuware
Stinky is halt schwerer, aber sicherlich günstiger und auch Federwegreicher
Coiler wär auch interessant finde ich
und was ich auf alle Fälle empfehlen kann ist ne rock shox boxxer ride, hab mir die jetzt gekauft, is perfekt für Bikepark finde ich, vor allem wenn man keinen reinen DHler hat, beim dh fährst deine 178mm, beim 4x dann 133, und mit u-turn is super komfortabel
edit, hab ich grad mal rausgesucht, hat nen guten preis find ich
http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Switch...dZViewItem
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Wo wir gerade beim thema schaltbare kefüs sind: welche würdet ihr empfehlen, wer hat erfahrungen mit welchen modellen. bin unschlüssig bei der wahl zwischen der e13 und der mrp:confused:
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Hab ne MRP und eine Truvativ Shiftguide und beide funktionieren einwandrei.
MRP ist deutlich leichter
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da hast du glaub ich eine wirklich gute wahl getroffen!
das bike sieht in real wirklich sehr fein aus °°