Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend! Schon jemand bei mz-bikeshop.de eingekauft?
...http://www.mz-bikeshop.de eingekauft?

Es geht nämlich darum, dass die nur gegen Vorkasse und so ausliefern! Und ich wollte mal fragen wer von Euch denn alles schon dort bestellt hat und ob Ihr zufrieden mit dem Shop seit?

Mfg!
5th Element schrieb:...http://www.mz-bikeshop.de eingekauft?

Es geht nämlich darum, dass die nur gegen Vorkasse und so ausliefern! Und ich wollte mal fragen wer von Euch denn alles schon dort bestellt hat und ob Ihr zufrieden mit dem Shop seit?

Mfg!

super überschrift, gratulation! habe da glaub mal reifen gekauft...problemlos
Zitat:Author agang n.m. 2006

is das der vom prokop?(ich nehme es an wegen iscg...)
ich fahr was gut aussieht
$oundman schrieb:super überschrift, gratulation! habe da glaub mal reifen gekauft...problemlos

Wollte nur mal so wissen ob der Shop in euren Augen auch wirklich gut ist und ob es schon mal probleme gab oder so?

Aber wenns problemlos ist, dann passt es ja.

mfg
Werden halt nur nen sehr kleines Lager haben und die Teile erst wenns Geld vom Käufer da ist selber bestellen. Dadurch kanns halt wesentlich länger dauern, aber das schreiben sie ja selber, dass es etwas länger als bei anderen Shops dauert.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
bei dem shop hab i a ein angebot für a commencal meta 4x vorliegen..

also der preis is hoid unschlagbar,

aber gekauft hab i a no nix von denen. bei ebay ham de a einen shop.
ned sovui text, mir bluten die ohren..
ähm, blöde frage, aber wiso nennt sich der shop mz bike shop wenn er keine mz gabeln verkauft, oder hat das was anderes auf sich mit dem mz???
Ist natürlich verwegen diese Annahme und pur an den Haaren heran gezogen,
aber es könnten, auf den Nachnamen des im Handelsregister laut Impressum eingetragenen Firmengründer Zeiske schielend,
auch Namenskürzel sein :p
FRANKEN is nicht bayern
ja, drum frag ich ja. oder fällt dir zu mz was anderes ein als marzocchigabeln. zumal das ja ein ofizielles kürzel für marzocchi ist....
Die Initialien MZ sind sicher nich namensrechtlich durch Marzocchi geschützt
FRANKEN is nicht bayern
aber de eigtl. frage ob da schon jemand bestellt hat, is jetzt noch nich geklärt.. :-)
Wenn sie, wie oben erwähnt, nen eBay Shop haben, akzeptieren sie vielleicht Paypal.
FRANKEN is nicht bayern
tschuldigung das ich den thread wieder rauskram, aber mit packte die wut.

ich hab vor 3 wochen (vor weihnachten) bei ihnen hone kurbel, griffe und schaltwerk gekauft, geld noch 5tage vor weihnachten überwiesen,

dann nach weihnachten mal die frage: geld schon da, vll schon verschickt.

antwort: nein, meine bank machte einen fehler, was sich im nachhinein als unwahr raustellte.

dann vergehen wieder ein paar tage, ja das geld ist jetzt aufgetaucht, und wir versenden gleich

ok heute kommt das paket, mit 3 rechnungen von griffe, schaltwerk und kurbel, aber leider sind nur die griffe drin.

mal sehn was er diesmal spricht.

mein fazit beim mz-bikeshop

beim commencal 4x super preis, dafür auch lange wartezeit,
und jetzt das, na ja i werd nächstes mal wo anders kaufen.
m-piredriver schrieb:tschuldigung das ich den thread wieder rauskram, aber mit packte die wut.

ich hab vor 3 wochen (vor weihnachten) bei ihnen hone kurbel, griffe und schaltwerk gekauft, geld noch 5tage vor weihnachten überwiesen,

dann nach weihnachten mal die frage: geld schon da, vll schon verschickt.

antwort: nein, meine bank machte einen fehler, was sich im nachhinein als unwahr raustellte.

dann vergehen wieder ein paar tage, ja das geld ist jetzt aufgetaucht, und wir versenden gleich

ok heute kommt das paket, mit 3 rechnungen von griffe, schaltwerk und kurbel, aber leider sind nur die griffe drin.

mal sehn was er diesmal spricht.

mein fazit beim mz-bikeshop

beim commencal 4x super preis, dafür auch lange wartezeit,
und jetzt das, na ja i werd nächstes mal wo anders kaufen.

Da sagst du was! Ich warte immer noch auf meine Rechnung für meinen DeeMax LRS, den ich letztes Jahr bestellt habe und die Rechnung war damals nicht am Karton geklebt und ich hab dem Typen bestimmt schon 100 mal gesagt er soll mir wenigstens ein PDF schicken, dass ich es mir ausdrucken kann, was glaubt ihr ist bis heute passiert? NIX! Ich ruf den Typ nochmal an und mach dem jetzt mal Feuer unterm ARSCH! Sorry, weil so gehts nicht!

Ich kauf da auch nix mehr ein, ganz ehrlich! Habe auch sehr lange warten müssen!

Grüße

flo
auf meine frage von den restlichen , kommt natürlich keine antwort.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,481 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,030 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,487 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  Welches Baujahr is das SPECIALIZED Sx Trail im ROAM -design..DRINGEND!!!!!! DANKE! CANFIELD Georg 4 3,649 2011-05-31, 21:08
Letzter Beitrag: syrocool
  Ist eBay schlau um Bike zu versteigern? Brauch dringend Hilfe JuliKingBilng 2 2,145 2011-04-30, 23:29
Letzter Beitrag: meivin123
  Neuer Bikeshop Wien: Bike Perfekt Eröffnungsfeier noox 1 4,987 2010-04-14, 18:43
Letzter Beitrag: Mr.V
  Hat da mal jemand eine Idee??? juf87 12 3,829 2009-09-01, 17:17
Letzter Beitrag: juf87
  kennt jemand den user "vladisman"? peet 6 1,818 2009-07-20, 21:42
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kennt oder hat jemand diese? demolitionbobsch 12 2,729 2009-05-04, 17:03
Letzter Beitrag: Erwin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: