Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Demo8 06!!
Geb ja auch erhrlich zu das ich vor wenigen Jahren über so ein Bike nur gelacht hätte (viel zu kommerziell und zu alltäglich) ! [Bild: icon_twisted.gif]
Mittlerweile geht mir die Materialwixerei auf den Sack ,will einfach nur mehr fahren und Spaß haben und da muß es nur mehr funktionieren .
Wenns auch gut aussieht freue ich mich aber eigentlich is mir egal .
Beim Demo kannst eigentlich nix verkehrt machen ,in wirklichkeit das perfekteste Bike im moment wenn ich ehrlich sein soll .
Wohl auch das vernünftigste wenn man nicht dauernd bastlen will . [Bild: icon_wink.gif]
AMEN BRUDER [Bild: wink.gif]
Zitat: AMEN BRUDER

seid ihr beiden in irgendeiner sekte von der ich nichts weiss, oder macht es nur so´nen eindruck momentan? [Bild: laugh.gif]
@tom: ich bitte dich... ist doch überhaupt keine frage... ist ja nicht so, dass es mich stören würde, oder dass ich deswegen schief jemanden angucken würd... sollen doch alle nen spass damit haben, was auch immer sie fahren... dass man mit einem bike, an dem nicht jeden zweiten tag was in arsch geht mehr spass hat, ist wohl auch nicht erwähnenswert... -habe mich überhaupt nur deswegen dazu geäussert, weil alle gleich unfassbar begeistert waren, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.. das war alles.. (ich persönlich bevorzuge eher aussergewöhnliches -aber dennoch bewährtes material.. trotzdem schaue ich keinen von oben herab an, nur weil er ´n zamgflicktes standardteil fährt... ..obwohl ich dennoch sagen muss, dass ich es nicht besonders kreativ bzw. individuell finde, wenn sich jemand ´n "fertig-prospektrad" kauft... aber wie gesagt... hab andere probleme, als mir über solche lapalien den kopf zu zerreissen.. -wollte nur dazu stellung beziehen, damit wir uns nich falsch verstehen..)
schönen abend noch
Nö Nö da verstehen wir uns überhaupt net falsch .
Bin durchaus deiner Meinung ,bevorzuge auch net grad das Stangenbike nur in diesem Falle gibts da net viel dran zu meckern ,außer eben das es das Bike ist das halt schon die Masse fährt (igitt Masse) ! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Sieht ja ma richtig geil aus aba was ich ändern würde: weiße felgen(hinten 24") und andere reifen.....sonst top
da sieht man das specialized(obwohl ich kein fan vom demo bin)weiß wie man bikes richtig und vernünftig ausstattet. da müssen einige andere firmen noch was lernen.

schönes radl [Bild: icon_wink.gif]
Reifen und Sattel würd ich ändern...

Sonst echt feines Teil! [Bild: wink.gif]
ja, wechsle sehrwahrscheinlich den sattel gegen ein leichteres exemplar, Reifen sowieso, (WTB Timberwolf oder Maxxis) Pedale probiere ich jetzt neu Klick, da kauf ich mir die Cranckbrothers (glaub die heissen so einfach die mit 4 einstiegsseiten und Käfig rundum.)
Zudem mache ich mir noch einen 2. Laufradsatz mit 729er felgen und Onyx naben.
Griffe kommen noch Syntace ran, aber das wärs dann eigentlich schon
wirklich sehr feines bike viel spass [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: cool.gif] wenn mans geld hat..
möchte dazu aber sagen, dass das bike seeeehr preiswert ist. sind wirklich alle parts vom feinsten!! Je nach geschmack muss man kaum mehr was ändern wie zum beispiel bei mir... [Bild: icon_wink.gif]
Unter dem vorderen drehpunkt des oberen Umlenkhebel habe ich beidseitig eine Rissähnliche aber auch Kratzerähnliche spur entdeckt!!!
Halt eben dort wo die Demo8's reissen...
ist jedoch schwer zu erkennen weils eloxiert und nicht lackiert ist..
der "Riss" ist etwa 3mm lang auf einer seite aber sieht dort mehr aus wie ein kratzer nur am oberen ende siehts auf einer ca 1mm länge aus wie ein riss.

Kennt Ihr das? Was soll ich tun? schon wieder dem Vertreter für n neuen Rahmen anrufen oder einfach mal weiterfahren, beobachten und ende sasion weiterschauen?

hab schon mal n thread darüber geschrieben, wieso an dieser stelle ein riss? finde diese stelle verdammt komisch, da sind ja nur seitwärtskräfte drauf und keine dämpferkräfte..

werde no fotos machen..
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
echt schönes bike aber RMX is trotzdem für mich geiler!!!

ABER NATÜRLICH GESCHMACKS SACHE!!
sehr sehr feines radl, den Rahmen find ich sehr geil, und die ausstattung is auch top, echt a hammerteil.
Nur eins fehlt noch: DRECK!!!!!!!!! ALSO AB AUF DIE PISTE MIT DIR!!!!!!!!
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
jo danke leute aber der thread ist schon n bissl älter. eigentlich wollte ich bezug auf dne letzten satz von mir nehmen wegen dem riss, aber ich hab jez n neuen thread erstelltWink
danke trotzdem!
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,301 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,100 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,126 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,800 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 84 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,923 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,651 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,330 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki
  neues DH-Bike ! satisfaction 29 9,432 2009-03-17, 19:07
Letzter Beitrag: BergabHeizer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste