Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennrad
Ich habe vor jetzt im Sommer neben dem heiß geliebten Downhill
ein bisschen Rennrad zu fahren.
Hat jemand ne Ahnung wieviel man als Einsteiger für so'n bike mindestens
ausgeben muss und welche Marken günstige Einsteigerbikes bauen?
Thanx
Also wer gute und günstige baut sind Canyon und Radon. Für ein einsteiger Rennrad würde ich ca. 1000€ zahlen, da hast dann schon ne gute grund basis.
Rennräder bekommt man oft gebraucht in gutem zustand zu super Preisen. Ich würde sagen, bei 600 Euro für ein gebrauchtes fängt der Spass an, da bekommt man aber schon was sehr gutes. Bei 1000 Euro bekommt man oft schon ein Highend-Teil mit Campagnolo Record oder Shimano Dura Ace.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ich hätt noch a gebrauchtes trek carbonrennrad mit komplett ultegra, das könntest für 850 haben, is ca. 2000 km gelaufen, bei interesse PM
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
In der aktuellen und der letzten Tour Zeitschrift wurden günstige Rennräder getestet.

Für nen neues günstiges kannst schon zwischen 1000 - 1500 € hinlegen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
schau dir mal die Rennräder von Cube an. Sind super ausgestattet ziemlich leicht und haben nen fairen Preis.
ja cube räder sind vom preis leidtungsverhältniss sehr fair... wenn es dir nicht so wichtig ist ein neues zu haben dann hol dir ein vorjahres model. hat ein kumpel von mir auch gemacht>>> hat ein cube mit komplett Ultegra vom vorjahr für 850€ bei einem vertrauten händler erworben... das wär echt ein 1a angebot

mfg. dani

ps. habe noch ein Duratec Cyborg R9 Rahmen und bissle einzelteile rumfahren bei intresse ienfach PM
Ich denke dass am schlausten wäre sich ein gebrauchtes Bike
zu holen, dass nicht die absolute 0815 technik eines 500euro bikes hat.
Werd mich einfach mal nach den genannten Marken umschaun
Mit etwas geduld findet man ja auch bei Ebay ab und an was interessantes.
Besten Dank
hab mir letztes jahr ein gebrauchtes merida rr um 400 € gekauft - war ein absolutes schnäppchen da es zwar schon ein paar jahre auf dem buckel hat aber als kaum benutztes rad von der frau eines bikehändlers tiptop gepflegt war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,348 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Gewinn ein original Telekom Rennrad Old Anonym 0 1,386 2003-06-27, 12:25
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: