Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt jemand ne günstige Wildbad Jahreskarte ??
Hi !

Mich hats demletzt in Wildbad derbe geschmissen, genauer gesagt hab ich mir 3 Wirbel gebrochen.
Ich hab jetzt noch meine Jahreskarte bei mir rumliegen. Ich hab das mal abgeklärt und wenn ich ein Ärztliches Atest vorlege kann man die Karte übertragen. Für 100 € würd ich sie weitergeben. Mailt mir doch einfach wenn ihr interesse hättet.
raphiniert@web.de

MfG,
_raphi

Meine Fresse, was hast Du??? Oh fuck, des gibts ja garned!
Hei mann, gute Besserung und hoffentlich bleiben keine Schäden zurück! Du musst ja schliesslich nächstes Jahr wieder rocken... Wie lange musst jetzt aussetzten?
Nochmal Gute Besserung und viele Güße,
KAI

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
drei wirbel!

aua.

gute besserung. und hoffentlich wird des alles wieder so wie vorher!

www.party-partei.de
trotz Panzer??

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Hi !
Danke für die Genesungswünsche !
Ich hab jetzt ein Plastik Korsett mit Kopf und Nackenstütze an, welches mich aufrecht hält - das muss ich jetzt 2-3 Monate tragen.
Normal Rennrad fahren kann ich warscheinlich im Herbst wieder, aber jumpen und so warscheinlich erst Winter oder nächstes Jahr. Aber die Wirbelsäule wird laut Arzt wieder so stabil wie vorher.
Panzer hatte ich an, ich bin doch nich schugge. Der hat mich vor noch schlimmerem bewahrt.
MfG,
_raphi

Hab mal diverse Leute angehauen, die öfters in Wildbad sind, ob sdie evtl. Deine Karte brauchen - hat sich halt bis jetzt no keiner gemeldet! Ich brauch se glaub ned, weil ich im Sommer wieder mal 4 Wochen in USA bin...
Wo war den des, aber ned auf dem Stück oben, wo dich's beim letzten mal schon so oft gspitzt hat? Du warst bestimmt die Attraktion des Tages dort, wie bist den ins Krankenhaus kommen, gabs nen Freiflug mit dem Heli?
Mannmann, Du machsch Sachen!
Gruß KAI

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
dann sei mal froh drüber, das nit ärger ausgangen is und du wieder gehen wirst.

Gute Besserung

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Das war am Schluß von der großen Downhill - Nach den 2 Drops geht es doch auf so ne Beschleunigungsrampe zu (die führt nach links unten) und da war ich zu schnell und bin in das rechte Geländer der Rampe reingerauscht. Das bike is weiter runtergerollt , nur ich bin weitergeflogen. Auf der Wiese weiter unten bin ich dann voll mit dem Rücken aufgeschlagen. Mich ham dann 2 Spaziergänger aufgelesen und mit denen bin ich dann runter zur Straße gelaufen (!) . Die biker, die da waren, hat das irgendwie nich gejuckt. Ich konnte dann nur noch flach atmen und dann haben wir lieber mal den Krankenwagen gerufen, dann is noch der Notarzt gekommen und ich bin ab ins Krankenhaus. -> 2 1/2 Wochen

he mann, alles gute für dich, sei froh das es noch so "glimpflich" ausgegangen ist.

die biker dort hat das nicht gejuckt? das kanns doch net sein oder, aber sowas solls ja leider gebenSad

http://www.dh-luschen.at.tf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,493 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,039 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Dirtpark bauen?!? Was benötigt man dafür? Reign 6 3,940 2012-04-30, 07:52
Letzter Beitrag: nailen
  Hat da mal jemand eine Idee??? juf87 12 3,849 2009-09-01, 17:17
Letzter Beitrag: juf87
  kennt jemand den user "vladisman"? peet 6 1,839 2009-07-20, 21:42
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kennt oder hat jemand diese? demolitionbobsch 12 2,741 2009-05-04, 17:03
Letzter Beitrag: Erwin
  kennt jemand (Songtitel) philippe 10 2,544 2007-08-04, 10:06
Letzter Beitrag: radlfoara
  Fotos von IXS Bad Wildbad Dh-biker 6 2,238 2007-08-03, 15:51
Letzter Beitrag: Dh-biker
  Dringend! Schon jemand bei mz-bikeshop.de eingekauft? 5th Element 14 4,031 2007-01-05, 17:55
Letzter Beitrag: m-piredriver
  Kennt jemand den Erstbesitzer dieses Bikes??Wichtig DA_TO 0 1,565 2006-07-20, 13:59
Letzter Beitrag: DA_TO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: