Bewertung:
0
heut is ne schraube abgebrochen aber der rest hält echt, ich weis ned was ihr euch so aufregt, ich hab industriemechaniker glernt und hab den mal ein paar virtuellen Belastungstests unterzogen...
Bei 231 Nm dynamischer(verdrehen) und bei 510 Nm statischer(drücken) Belastung wird er vorraussichtlich reissen...genug Spielraum zum dirtfahren...
Bewertung:
0
is ja ned euer ernst oder ? es is komplett wurscht ob ihr nun 4 versch. typen seids oder nur ein einziger aus dem irrenhaus entlaufener schizo...fakt is dass des regelmässige müll-reden, schimpfen, usw...oftmals vom selben PC aus passiert...so langweilig kann einem doch eigentlich garned sein um dauernd in einem forum zu stänkern oder ?
kommts mal wieder runter ! danke
Bewertung:
0
bin voll und ganz pagey´s Meinung ! Ich schreib ja leider nicht sooo oft weil ich halt nicht immer meinen Senf dazugeben muss, und sonst nur wenn ich eine Konkrete Meinung oder Frage hab!
ABER da stellt eine scheinbar multible Persönlichkeit Fotos "rein" und wenn dann jemand sagt:
"Junge pass doch lieber auf, du tust dir doch nur weh!" ..dann wird gestenkert und ALLE sind Angsthasen,...na und überhaupt,...
..wirklich eigenartige Komunikationsform!
(zum Glück ist sowas eher die Ausnahme !! )
abgesehn mal vom vorbau, glaube ich kaum, dass dem lenker die asymetrische klemmung gut tut.
und überhaupt mal abgesehn vom technischen aspeckt: des trum schaut doch so grausig aus, das ich es nicht mal asl briefbeschwerer verwenden würde, geschweige denn an mein rad zu montieren....
Bewertung:
0
die frage ist doch:
wer riskiert sein leben um das bike um 100g leichter zu machen?
ich hab mein 14kg enduro auf satte 17,5 "verpanzert", was solls? ich hab die kraft und kann mich zu 100% auf meine anbauteile verlassen...
grüße