2006-05-01, 13:53
joseppe schrieb:wollte er net n HT haben??
war ne skunde zu spät dran. mein post war bezogen auf des scream des weiter oben mal erwähnt wurd.
Neuer Rahmen oder Komplett ?
|
2006-05-01, 13:53
joseppe schrieb:wollte er net n HT haben?? war ne skunde zu spät dran. mein post war bezogen auf des scream des weiter oben mal erwähnt wurd.
2006-05-01, 13:54
Also das Castor wird ich persönlich nicht nehmen. Bei bike-mailorder gibts auch ein gutes Angebot http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/R...:5903.html
Hier hast du ein super Rahmen DMR-Rahmen würde ich auch nicht nehmen, diese brechen "recht" leicht
2006-05-01, 13:57
Ja das is Preisich auch sehr geil...
Was meinst du den persönlich zu dem "Da Bomb" ? Erfahrungen ?
2006-05-01, 13:59
Philipp schrieb:DMR-Rahmen würde ich auch nicht nehmen, diese brechen "recht" leichtschon mal einen gesehen der gebrochen ist, oder nur gelesen, dass die leicht brechen? ich persönlich nicht, glaube auch nicht dass das stimmt
2006-05-01, 14:00
Persönlich gefallen mir die Da Bomb Rahmen gar nicht, bin sie aber noch nie gefahren daher kann ich dir nichts sagen.
Würd den NPJ Rahmen nehmen, ist stabil und hat ne super geo @sorris ja hab selbst schon einen gebrochenen gesehen und kenn auch paar die ihn kaputt "geridet" haben
2006-05-01, 14:03
Zitat:schon mal einen gesehen der gebrochen ist, oder nur gelesen, dass die leicht brechen? ich persönlich nicht, glaube auch nicht dass das stimmt alleine die dimensionierung der rohre lässt darauf schliessen...und im übrigen ist dem so! die teile brechen auch leuten die recht sauber fahren, was aber kein prob sein sollte, da die anscheinend recht gut mit der garantie und so umgehen bei cosmic!
ich fahr was gut aussieht
2006-05-01, 14:19
ok, danke, jetzt habt ihr mich überzeugt, ich kauf mir im sommer kein mdr mehr
![]()
2006-05-01, 14:37
hab da irgendwo in nem forum mal son genialen spruch gelesen: DMR = DirterMitRiss
![]()
2006-05-01, 14:39
:mrblue:
Nochmal eben kurz ne frage zur grösse egal welcher Rahmen (bevorzugt der Da bomb :-)): Bin zurzeit 180 cm (wusste garnicht das ich so groß geworden bin :-)) und werd in 25 Tagen 17 also wachse dann vieleicht noch etwas... Wie viel Zoll am besten ? 16 ? 14 ?
2006-05-01, 14:51
Ich selbst bin ne zeit lang 40cm gefahren also ca.16 zoll bei ner größe von ca. 1,83.
Kann ich empfehlen, ist aber auch das maximum meiner meinung nach. Aber eigentlich würd ich sagen, dass nen dirt schon klein sein soll, je nachdem ob und welche tricks du damit vorhast. optisch gefällt mir allerdings 16 zoll besser aber das is geschmackssache. hoffe das hat dir bisl geholfen... grüsse ps: schau ma meine signatur^^
Can you feel this?
I'm dying to feel this... [FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Sienna"](\_/) (O.o) (> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
2006-05-01, 15:11
Bin ca. 175 groß und hab bei meinen dirter 13zoll genommen. Ist aber geschmackssache, ich komm mit kleineren Rahmen besser zurecht. Aber für only dirt und street würd ich 14zoll nehmen
Aber wie gesagt nimm lieber das npj :waytogo: |
|