Marzocchi hat bei einigen 2003er und 2004er Modellen bei den Ausfallenden extrem behinderte Kipphebelverschlüsse eingebaut. Die haben sich nun wieder verflüchtigt diese Teile sind aber nicht diese >50EUR wert daher bitte ich euch mal zu schauen ob deine kaputte Marzocchi solche Ausfallenden besitzt. Ich bin bereit dafür 20EUR zu zahlen.
Auf dem Foto könnt ihr sehen was ich denn eigentlich meine. (Es handelt sich um die Dinger mit rotem Punkt.)
Die Dinger wurden auf folgenden Gabeln verbaut: Dirt Jumper 1 und 2, Junior T, Z1 FR, Super T Pro, Z150 FR und SL
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meine haben damals aber noch 20 euro gekostet !
Aber wo denn? Ich hab dafür vor einem Jahr pber 40EUR gezahlt, und da ich es für beide Seiten brauche wirds gleich noch teurer. Und wenn das einer zu Hause liegen hat und es nicht braucht freut er sich sicher dafür Geld bekommen zu können.
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des problem is , da gibts a version mit dickern und dünneren schrauben ! I hab damals die dünnen gebraucht , hab aber nurmehr die dicken bekommen ?!
Was is da genau jetzt kaputt ! Wenn nur die schraube ausgeleiert is , so wie bei mir damals , dann kauf dir einfach so a schrauberl um 50cent und dann hat sich die geschichte ( Einfach den schraubenkopf absägen )
lg
mir fehlt 2 mal die Mutter 1 mal der Hebel mit Schraube und 1 mal die Klappe.
Kann doch nicht sein, dass niemand von euch eine zerstörte Marzocchi herumliegen hat. Ist das Material so gut, oder seid ihr so behutsame Biker?
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Hab gerade noch so nen Hebel gefunden. aber echt nur den Hebel.
Lass sie halt weg - die bringen im Ernstfall (versagen der 20mm Achse bzw des spanners) sowieso nichts.
Die 2000 Modelle hatten son Scheiss auch nicht.
Nein, tut mir Leid ich habe es schon probiert und es geht ohne diese gschissenen Verschlüsse nicht.
wieso brauchst du die ?
ich hatte selbst 2mal ne Gabel mit dem zeug und das hat auch ohne gefunzt
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2006-05-10, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-10, 16:17 von Ändi.)
Ich hatte das al mit ner DJ1 allerdings sind beide nacheinander abgebrochen....und es ging auch ohne. Man kann aber auch die der Vormodelle anschrauben.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Na gut ich gebe es zu eine Zeit lang hat es funktioniert ohne diesen Verschlüssen. Aber nach ein paar Fahrten wo ich nicht nur herumgerollt bin rutscht die Achse schon Ziemlich leicht raus. Zum Beispiel wenn ich stark in die Kurve lenke reicht die Klemmung nicht auf um das entstehende Moment aufzunehmen.
Ändi meine Adresse hab ich dir per OM geschickt.