Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braun 26 Trix ergebnisse
a wahsnin..des video is ehr geil....der doppibackflip sowieso :eek: :waytogo:
fahne schrieb:natürlich wird jegliche kritik wieder verdreht...

es geht darum, dass du einfach nur am lenker reisst und darauf hoffen kannst, dass du in dem moment landest in dem du in der richtigen position dazu bist

das sind so brachial-tricks...genauso könnte man auch einen 1080 probieren, einfach ma rüberhauen, drehen und schaun was passiert, vllt landet man ja geradeRolleyes

und besonders toll find ich den move nu auch nich, liegt vllt daran dass es nix neues mehr is

Das glaubst ja wohl selber nicht!? Du glaubst wirklich das die Pros das einfach probieren und mal schauen was dabei rauskommt!? So auf die art naja mal schauen entweder ich steh ihn oder ich brech mir das kreuzRolleyes
Bitte um Spenden:
BLZ: 35065 KtoNr.: 26567
[url=http://www.downhill-board.com/35714-signature.html][/url]
hmm...

ich denke ich habe da etwas anderes geschrieben! es geht nicht um den ersten versuch...
ich fahr was gut aussieht
Das ist schon klar... Aber was ist der Unterschied zwischen den ersten Versuch und einem Contest? Es bleibt genau gleich... Wenn Speed anfahrt passt muss man entscheiden was man macht... Hier gehts sicher nicht nur um Glück
Bitte um Spenden:
Zitat:Hier gehts sicher nicht nur um Glück

du sagst es ja selber...ohne glück geht es aber nicht

wenn es nur ums können ginge, dann hätte pritzel den doubleflip wohl eher gestanden als der typi da...hatter aber nich, was aber garantiert nich am können lag...aber woran dann?

ach mir schnuppe, ich finds dumm sonen move zu machen weil wenn es dich zerlegt biste wie benny korthaus inner aktuellen freeride auch sagt wirklich kaputt
Wie im normalen leben auch... Glück braucht man immer... Mit sehr viel Glück könnte auch Deutschland Weltmeister werden...Rolleyes

Du mußt bedenken das die Jungen die Szene pushen. Der Timo hat immerhin viel zu verlieren! Er ist 29 und hat eine Kind... Klar das er ruhiger wird
Bitte um Spenden:
Zitat:Mit sehr viel Glück könnte auch Deutschland Weltmeister werden...

hm ja sehr schön, kleine beschi$$ene stichelei am rande

kein bock mehr, weiss sowieso nich wieso es diskusionswürdig ist...meine aussage hat hand und fuß und ist sicherlich nachvollziehbar!
ich finde sie nur teilweise nachvollziehbar.
der watts hat den double flip sicher schon dutzende male ins foam pit gemacht (im gegensatz zum pritzel vor seinem versuch) und wird dementsprechend schon einschätzen können wie stark er die rotation einlieten muss damit das hinhaut. sicher spielt etwas glück eine rollen, wie überall sonst auch, aber es ist definitiv kein reiner "mal schauen was passiert" trick. die pros können ja auch einschätzen wie schnell, oder besser langsam, sie den einfachen flip über einen sehr langen double drehen müssen, also warum solle man das beim double flip nicht einschätzen können?
und wieso hätte der timo das vorher schaffen sollen wenn er es im gegensatz zum watts, nie wirklich trainiert hat?
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
ihhhh...das klingt ja logisch, jaja is ja jut, die pros sind toll:3wink:

man ich seh doch ein dass die das probieren vorher, aber es is halt nen move der meiner meinung nach zu viele gfahren birgt, als das man ihn wirklich auf dirt drehen sollte(oder wie auch immer)

naja, nu is ejal:3tongue:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergebnisse White Slide Trail Solutions 2 1,934 2010-02-21, 21:58
Letzter Beitrag: noco
  ÖM/IXS/26 trix Leogang FOTO-thread Poison :) 55 18,147 2009-07-20, 23:43
Letzter Beitrag: dolcho
  Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... pAz 92 16,287 2006-07-07, 22:22
Letzter Beitrag: pAz
  Fort Williams ergebnisse + pics pagey 21 5,004 2005-09-14, 00:11
Letzter Beitrag: pagey