Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung für unsere Seite
HI, schaut euch mal unsere Seite an. Habe noch paar veränderungen gemacht. Ich sage aber gleich wir sind nicht die Profi fahrer. Will nur mal bissel Feadback erhalten. Könnt ja eure meinung in unserem Forum loswerden.

Seite: http://www.mdcd.kohop.de

Sry hatte den Thread jetzt ausversehen 2 mal geschrieben
site ist ganz cooll....

mfg fips

ps: kauf dir'n helm
Hab mir schon nen schicken Helm geholt Smile
@site: naja Rolleyes

grüße
mehr als 5 bilder und schriftzug seh ich da nicht bzw gibts nichts zum anklicken:confused:
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Musst du genau gucken ,auf den Schriftzug klicken dann gehts zur Page . Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
@site... da kann man einiges verbessern Rolleyes

ich wuerd mal ein wenig das design aufpeppen...pics mit rahmen und schatten gibt viel mehr her, dateigröessen von den bildern klein halten, bei dem pedal logo kann man die schrift schwer lesen(mit anderer farbe hinterlegen)...naja genug genörgelt...

greetz und viel erfolg Smile
die site ist nix besonderes... is ja noch nicht amal fertig oder?

habts ihr alle keine protektoren/helme....???? Cool
Eine kleine Anmerkung: Willkommen schreibt man mit Doppel-L!
Mighty MT aka Bikertom

http://www.ivied.at.tt
Zitat:Dies ist die Seite der Magdeburger CityDirter! Auf dieser Seite findet ihr ein paar Bilder von uns sowie Tips und Tricks zum ....(Dirten, Kochen ..). Wir verraten euch auch einige Locations in Magdeburg!

News:

Alex hat sich sein Bein angebrochen gehabt. Er hatte 3 Risse im Fussgelenkknochen. Jetzt kann er schon mal wieder Fahrrad fahren. Zwar kann er noch nicht richtig wieder fahren, weil er noch eine Schiene tragen muss, jedoch kommt diese bald ab. Hier ein Bild von: Alex

Unter Empfehlungen gibts auch noch ein paar Fehler. Nich immer mit Ich oder Er einen Satz beginnen. Mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Zitat:Karsten: Also ich fahre eine SR Suntour Duro E. Die Gabel ist voll in Ordnung, sie hat 130mm Federweg und nutzt diese völlig aus. Die Gabel ist gleichmäßig weich und nicht wetterabhängig. Trotzdem möchte ich noch Marzocchi, weil dies einfach mal die besten Gabeln sind, wie ich finde.

....
Fazit: So, Einbauen war sehr einfach und es gab keine Probleme. Fahren kann man mit dem Set auch sehr gut. Also ich finde alle Komponenten richtig geil.

Alex: Ich fahre die standard Tioga Reifen, die an einem Bulls Razor sind. Sie sind eigentlich OK aber haben eine zu weiche Gummi Mischung. Mit diesen Reifen hatte ich bis jetzt 5 mal Platten in einem halben Jahr.

Aber schönes Design und weiteres gutes Gelingen
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Danke für die Rechtschreibfehler. Habe alle gleich geändert.
die seite find ich annehmbar.. - doch dass ihr st.pauli den totenkopf geklaut habt, finde ich eher "uncool" :3ooo:
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
eure Empfehlungen,
sind auch weniger Sinnvoll!

Nur ein Beispiel:

Alex: Ich fahre die standard Tioga Reifen, die an einem Bulls Razor sind. Sie sind eigentlich OK aber haben eine zu weiche Gummi Mischung. Mit diesen Reifen hatte ich bis jetzt 5 mal Platten in einem halben Jahr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gute Seite für Gebrauchte Downhillbikes Flow Girl 7 99,150 2018-03-06, 20:43
Letzter Beitrag: Downhilllifestyl
  Unsere North Shore Trails Philipp 25 30,811 2017-06-15, 16:50
Letzter Beitrag: Janmüller
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,948 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  Neue Yeti Seite online noox 22 4,285 2008-04-30, 13:54
Letzter Beitrag: pAz
  suche eine internet seite... smoe 3 1,878 2006-07-14, 23:01
Letzter Beitrag: rp001
  Nur ein Arm benützbar, beide Bremsen auf gleicher Seite? gerry 13 2,998 2006-06-05, 23:22
Letzter Beitrag: Johnny Johnson
  Nur ein Arm benützbar, beide Bremsen auf gleicher Seite? gerry 0 11 2006-06-03, 08:10
Letzter Beitrag: gerry
  Unsere Hügel KillSwitch 22 5,271 2006-05-27, 13:52
Letzter Beitrag: 26"
  Werbung für unsere Seite Specialized demo 0 20 2006-04-30, 11:05
Letzter Beitrag: Specialized demo
  Unsere neue Homepage innsbrucker 12 2,673 2006-04-08, 15:09
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: