Bewertung:
0
@storma: Schicke Teile, und die Lösung mit den Speakon Terminals ist auch sehr sauber.
Meine sind da etwas raumgreifender, wo sie noch dazu Minimum 30cm von der nächsten Wand entfernt stehen müssen. 20cm Tief-Mitteltöner von Peerless, sandgefüllter Sockel in dem die Frequenzweiche steckt, zusammen mit den 21 und 19mm MDF Platten kommen da 37 Kilo pro Box raus.
Allerdings wird im nächsten Jahr eine Überarbeitung fällig, die Lackierung hat in den fast neun Jahren ziemlich gelitten, und die Membran eines Hochtöners hat neuerdings einen Riss.
Vielleicht wirds auch ein kompletter Neubau.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
des is einer meiner subs. is aba scho alt. wollt mal was anderes bauen. woofer sitzt im plexyglas, aus der box leuchtet es rot raus. material war 22mm mdf. bilder sind leider ned gut.
auf dem einen bild sieht man a bissl was von meinem tower. hab leider ka anderes bild. ich hab a h&k endstufe und fürn bass a pa endstufe. mitten und höhen sind bei mir von sennheiser. is aba alles nix besonderes.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
2006-06-10, 03:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-06-10, 03:33 von storma.)
@ Jack
Oida der Sub schaut oag aus.
Und Emphaser ist eh a guade Car Hifi Marke.
Ich hab in meinen Subs O ryan 12 Zoller verbaut.
Aber ob die Kiste mit den Reflex Tunnel paßt, schaut ein wenig mehr nach Design als Funktion aus.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
Bewertung:
0
ihr geht ja alle ab :jawdrop:
Hab doch gewusst,dass es hier welche gibt die sich auskennen!
Bin grad noch am einlesen
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
storma schrieb:@ Jack
Oida der Sub schaut oag aus.
Und Emphaser ist eh a guade Car Hifi Marke.
Ich hab in meinen Subs O ryan 12 Zoller verbaut.
Aber ob die Kiste mit den Reflex Tunnel paßt, schaut ein wenig mehr nach Design als Funktion aus.
jo, emphaser is ganz ok. wegen bassreflex...ich hab scho genug basskisten baut

des kannst ma glauben. hab mir des schon ausgerechnet. hab auch scho a paar doppelt ventilierte bandpass kisten baut, hornboxen, schneckengehäuse, usw... also eigentlich fast alles durch. des einzge was ma noch fehlt, wär a geschlossene mit passiv membran. aba des taugt nur wenn ma platz sparen möchte. hab des hobby basskistenbau scho seit ca. 9 jahren. hab da sehr früh angefangen.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!