2006-06-23, 20:24
beides
Sie is da- Sie is da
|
2006-06-23, 20:24
beides
2006-06-23, 20:51
danke schatzi (fireflyer)
dienstag mittag biken ?
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand Vector DH lenker Chris King Steuersatz Maxxis Highroller und Minon 2,35
2006-06-23, 22:49
Fire-Flyer schrieb:f-u-c-k habt ihr probleme lassten doch sein bike nennen wie ihrs wollt oder? sagmal.. ..was stotterst du da für´n behinderten scheiss daher wenn ich mal fragen darf?? fällt es dir schwer, einen halbwex verständlichen satz zu formulieren oder bist du tatsächlich mental so vernachlässigt, dass man über spezielle kompetenzen verfügen muss, um deine anliegen verstehen zu können?
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
2006-06-23, 22:53
Müad schrieb:oh mann, reg dich ab... entschuldige mich bitte, aber mir kommt es wirklich nicht so vor, als wäre der poison irgendwie "aufgeregt"... ..diesbezüglich ist dein post meiner meinung nach nicht nur absolut fehl am platz, sondern verschandelt zu allem überfluss auch noch haiflayas thread.. ![]()
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
2006-06-23, 23:31
exkremento schrieb:sondern verschandelt zu allem überfluss auch noch haiflayas thread.. danke. absolut richtig.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand Vector DH lenker Chris King Steuersatz Maxxis Highroller und Minon 2,35
2006-06-24, 19:40
Zitat:entschuldige mich bitte, aber mir kommt es wirklich nicht so vor, als wäre der poison irgendwie "aufgeregt"...nichtmal annähernd...
2006-06-25, 18:03
nek.WildeWutz schrieb:schickes ding.....hat mich auf den ersten blick ans ironhorse erinnert wie lautet der genaue name dieses rahmens.. ?? finde ich sehr schön das ding, sollte es wen interessieren.. hinten noch ´n 24" rein, schwarze shiver in die front und fertig...
2006-06-25, 18:04
@kevin ...du hast mir noch immer nicht die frage mit den aufklebern beantwortet..
2006-06-25, 18:16
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/HPIM2788-2.JPG
das is doch n nachgebautes SX trail oder ? die farbe is geil der rest gefällt mir ned. grad die schwinge (Hinterbau) is ultra hässlich,
Verkaufe:
2006-06-25, 18:19
den rahmen gabs vor dem sx in der aktuellen version...
ironhorse yakuza oder so
ich fahr was gut aussieht
2006-06-25, 18:21
die delle an der unteren kettenstrebe ist nicht so toll und die ausfallenden sehen auch irgendwie zum scheissen aus.. aber sonst.. durchaus fähig.. auf alle fälle um einiges attraktiver als das das specialized (obwohl mir keine parallelen aufgefallen sind, wobei dies auf´s mangelnde interesse meinerseits zurückzuführen wäre...)
2006-06-25, 22:41
exkremento schrieb:@kevin ...du hast mir noch immer nicht die frage mit den aufklebern beantwortet.. sie gefallen mir nicht...
2006-06-25, 23:06
exkremento schrieb:die delle an der unteren kettenstrebe ist nicht so toll und die ausfallenden sehen auch irgendwie zum scheissen aus.. aber sonst.. durchaus fähig.. auf alle fälle um einiges attraktiver als das das specialized (obwohl mir keine parallelen aufgefallen sind, wobei dies auf´s mangelnde interesse meinerseits zurückzuführen wäre...) naja parallelen wären dann wohl die position des dämpfers und die form des rahmens. um den dämpfer rum. vorne am steuerohr erinnerts mich n bissel an n switch.
Verkaufe:
2006-06-26, 20:56
marktplatz
Zitat:verkaufe ´06er Marzocchi 66 Light (ohne ETA), 170mm, Schaftlänge ca. 19cm, ca. 50km auf kurzen Touren gelaufen. Dementsprechend neuwertiger Zustand. VHB 460 EUR edit: sorry :o Zitat:SUCHE: 66 lite ETA
2006-06-26, 21:32
danke aber ohne eta is bissi blöd. aber danke trotzdem
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand Vector DH lenker Chris King Steuersatz Maxxis Highroller und Minon 2,35 |
|