Bewertung:
0
Das erinnert mich an einem Klassenkameraden,im Sport unterricht.
Wir haben Basketball gespielt er fängt an zu tippen und man sieht nur noch wie der arm sich wegbiegt und gebrochen ist .
Arm war 2 mal Gebrochen,weil der im Knochen ein 2 cm großes loch hatte :eek:
Bewertung:
0
AARrrrggghhh! Ich bekomm bei dem Thread ne Gänsehaut:2mhm:
War im Turnunterricht mal Zeuge wie eine Langbank sich auf dem Arm einer Schulgkollegin breit gemacht hat. Folge war eine offener Unterarmbruch. Das sah auch übel aus!
Bewertung:
0
Den letzten offenbruch hab ich vor 2 jahren gesehen ^^. Und ich stand daneben :2rolleyes:.
einer aus der 8 Klasse will über den zaunspringen,die hand ist zwischen den stahlgittern und ich sah nur wie sich der arm langsam biegt,und dann sah man schon den knoch das blut,die fingern sahen auch so verkrampft aus :2rolleyes:
Bewertung:
0
The REVO G schrieb:hab diese fotos heute vom gt händler bekommen sollte man als werbung für den
leatt brace hernehmen
greets
TRG
huiuiui, einer der stellen in schladming wo ma sicher amoi ned unbedingt stürzen sollt...
was mi vü mehr stört, is oba das GT seit 2003/2004 einfach ka schens DH radl mehr baut hat *grml* ;-)
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen die dies nicht getan haben!
Bewertung:
0
Also die 08 Reihe,fand ich jetzt garnicht mal so hässlich xD
Bewertung:
0
Pinzgauner schrieb:AARrrrggghhh! Ich bekomm bei dem Thread ne Gänsehaut:2mhm:
War im Turnunterricht mal Zeuge wie eine Langbank sich auf dem Arm einer Schulgkollegin breit gemacht hat. Folge war eine offener Unterarmbruch. Das sah auch übel aus!
Kannst du mir erklären was du mit deiner "Schulkollegin" im Turnunterricht machst?
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]