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BoXXer vS 888
#1
ich überleg jetzt scho eine ganze zeit ob ich ma eine BoXXer in mein 1 bighit einbau oda ob ich ma eine 888 einbauen soll???
find beide überragend und saugeil aba des u turn bei da BoXXer find ich tolle idee

könnts ma weiterhelfen
und noch eine frage meine hayes hab ich jetzt 2 wochen und die hintere und die vordere scheiben quitschen voi oft und der scheiss nervt extrem

thx
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#2
naja ich lese aus deinem posting, dass du an die boxxer ride denkst.
die ist sehr gut bei nem kumpel und hat alles was man braucht. durch das u-turn kann man auch geschickt bergauf fahren und die gabel blockieren.

bei der 888 ist das (noch) nicht möglich. die 07er modelle sollen möglichkeit glaube ich auch haben...

eine boxxer ride bekommst du für ~500-600€, die 888vf ab 600€.
die preise sind jetzt nicht genau, aber so kommt das ungefähr hin.
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#3
Die Boxxer Rider fühlt sich bei langsameren Geschwindigkeiten komisch unkontrollierbar ein. Alles was höhere Geschwindigkeiten angeht ist sie top.

Das war meine Testzusammenfassung aus der Bike.

Schonmal über die 66 ETA nachgedacht ???

PS: 66 ETA ist besser im Test gewesen als die Ride
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#4
Wollte mir auch die Ride kaufen bin jetzt aber schwer am überlegen obs nicht die 66er RC werden soll !

Was haltet Ihr von der ?
Oder Lieber bisl was drauflegen und die ETA nehmen...? (RC 665€/ETA 699€)
Ist diese ganze luftsystem schwer zu bedienen bzw wie schauts aus mit service ?
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#5
Bin ja auch am Überlegen. Ob´s die ETA werden soll.
Nur hab ich nochmal was über die RS Totem gesehen.
Die hat alles was ich brauche und da ich noch Kohletechnisch warten muss, wird es die dann wohl werden.
Dagegen zieht die Travis echt klein aus :p
Aber schaut selbst :
http://www.vertriders.com/actual_totem_code.htm
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#6
Naja ich weiss nicht ob die Totem dann nicht wieder etwas zu fett ist für mein bike.... bzw überdimensioniert ist....
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#7
Savage schrieb:Wollte mir auch die Ride kaufen bin jetzt aber schwer am überlegen obs nicht die 66er RC werden soll !

Was haltet Ihr von der ?
Oder Lieber bisl was drauflegen und die ETA nehmen...? (RC 665€/ETA 699€)
Ist diese ganze luftsystem schwer zu bedienen bzw wie schauts aus mit service ?
die eta ist noch dazu um ~200gr schwerer (obwohl sie light heisst:eek: )
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#8
Tja gute Frage, wieso die Light heißt ?!?!?!?
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#9
Bloodhound schrieb:Tja gute Frage, wieso die Light heißt ?!?!?!?


Najo auf die 200 gramm kommts ja jetz auch nimma an, aber grundsätzlich sagt mir die RC viel mehr zu !
(und weiss passt net zum rest vom bike Rolleyes )

Kann jemand was über die berichten...?
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#10
Na die ETA ist doch eh komplett in Schwarz. Nur die RC2x is in weiß
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#11
Bloodhound schrieb:Na die ETA ist doch eh komplett in Schwarz. Nur die RC2x is in weiß


aja, hab i grad verwechselt :redface:
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