Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Website: bikeparksemmering.at
Seit gestern Abend ist die neue Webseite des Bikeparks Zau[:ber:]g Semmering online:

www.bikeparksemmering.at

Außerdem ist der Bikepark unser neuester Werbekunde - Welcome! Ich bin mir sicher, dass das für beide Seiten eine erfolgreiche Partnerschaft ist und wird.

Die neue Webseite gibt auch bereits Ausblick auf die Zukunft des Parks:
  • Die Freeridestrecke wird modifiziert und um eine easy Northshore-Variante erweitert.
  • Am Fahrtechnikpark findet am 26. August das erste Fahrtechniktraining statt.
  • Die Family-Strecke erhählt eine abwechslungsreichere Streckenführung.
  • Es wird ein Streckennetz für XC-Biker ausgearbeitet
Außerdem ist ein Flow- und Fun-Trail geplant. Eine Idee, die unter anderem hier von Forum-Usern vorgeschlagen und diskutiert wurde. Wenn das wahr wird, werd' ich da trotz längerer Anreise aus Salzburg öfters vorbeischauen müssen. Big Grin
hello , hab ghört dass es dort angeblich jetzt schon neue Wallrides gibt ! Stimmt das ?
ja, seit heute stehen die neuen wallrides Wink
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
die müssen aber noch a bissl modifiziert werden und werdens sicher auch noch. im moment sinds einfach zu flach, dafür gehen die sprünge im freeride riiichtig weit Wink und der dh is scho ziemlich geil ausgfahren, taugt mir persönlich ziemlich gut.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Wo stehn die Wallrides?

Super Webpage, schaut geil aus!!!!! :waytogo:

@FLo33: Ausgefahrener DH is super.
Jap,

die HP is echt super!

Ich muss auch mal wieder raußfahren
die holzwände stehen auf der freeride strecke entlang des faden schotterweges in richtung northshore park
die wurden aber erst Donnerstag und Freitag aufgstellt oder?
Hab am Donnerstag an den stellen öfter ein paar Maxerl und schweres Gerät stehn gsehn

gibts davon Fotos?
find des design der seite sehr gelungen....schaut richtig stylish aus.....find sowas recht wichtig für an bikepark...andere schaffen des ned so schön !
Mtb-Flo schrieb:Wo stehn die Wallrides?

@FLo33: Ausgefahrener DH is super.

ja, vor allem is es nicht grad leicht auf der strecke auch richtig schnell zu sein Wink

freu mich schon ziemlich auf ein evtl. rennen!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
FLo33 schrieb:ja, vor allem is es nicht grad leicht auf der strecke auch richtig schnell zu sein Wink

freu mich schon ziemlich auf ein evtl. rennen!

schnell sein hat ned wirklich was mit der strecke zu tun, sondern mitn können Wink
man kann auf der strcke schnell sein, die linienwahl ist hier aber sehr entscheidend!
hab was gehört, das heuer noch ein rennen steigen soll....bin ich mal gespannt!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
ich glaub er meinte das ma da nicht voll rollen lassen kann...*gg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,861 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,019 2016-05-20, 15:50
  Neue Seite für Bikeparks - http://www.bikepark-online.de/ Joker 5 4,967 2016-04-15, 17:02
Letzter Beitrag: Joker
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,435 2016-01-08, 17:25
  35. Braunschweiger Cross Serie 2015 - neue Homepage Suschi 1 6,565 2015-10-28, 19:32
Letzter Beitrag: Suschi
  carosello 3000 neue trails in livigno tecxx 11 3,581 2015-07-16, 19:00
Letzter Beitrag: tecxx
  Neue DH Strecke in Mautern.. shorty1607 55 30,866 2012-10-09, 16:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neue Trails am Kitzsteinhorn noox 5 4,668 2012-09-21, 15:32
Letzter Beitrag: cliomare
  neue Downhill Strecke am Feuerkogel paul 147 45,474 2008-09-29, 20:01
Letzter Beitrag: EvilKnievil
  Neue DH-Gerüchteküche.... VarikuzelePhimose 31 6,880 2008-09-19, 22:43
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu: