Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aeltere leute...
stimmt, das liegt an meiner negativen lebenseinstellung!

vllt liegt es auch einfach daran, dass ich mitdenke und mir überlege, dass der gemeine fußgänger mehr zu sagen hat als die rowdies auf ihren fahrrädern(ich glaube sone bauaktionen sind daran schuld, dass dieses image besteht)

evtl waren es auch einfach nur jugendliche die nicht wussten wohin mit ihrer zeit...

ich will lediglich sagen, dass es gesetze gibt und dass einige nicht verstehen, dass sie nur geduldet werden und keinen freifahrtschein haben

so und nun geht weiter radtouristen-attraktionen in die natürlichen lebensräume einiger tiere zu buddeln, vllt schafft ihr es, dass der massen-bike-tourismus dem staat irgendwann mehr wert ist als die hiesige flora und fauna

entschuldigung dass ich bei dem thema so ausraste, aber ich kann es nicht verstehen, wie leute es für selbstverständlich halten können, dass sie machen was sie wollen

€: so bin raus aus der diskussion, is mir zu anstrengend und zu intollerant(mal was ganz neues...intollerante fahrradfahrer)
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:is mir zu anstrengend und zu intollerant(mal was ganz neues...intollerante fahrradfahrer)

ja sowas solls auch geben, man kann sich nicht jeden dreck von den fußgängern oder als was man die leute immer bezeichnen mag gefallen lassen, die könenn nciht einfach so alles zerstören was ihnen nicht gefällt, und gut dass du an die tiere denkst, vlt. startest noch ne aktion gegen radfahrer - gib ihm Wink
heast bua, schau amal das du erwachsen wirst...
die "anderen" sprich förster und fußgänger zu provozieren hat noch nie viel gebracht.
wenn du droppen willst, geh in einen bikepark oder organisier dir ein gelände, bei dem der eigentümer einverstanden ist.
du hast hald eine sehr eingeschränkte sich der dinge mit deinen 17 jahren und wirst auch noch draufkommen, dass ausser dir noch andere existieren und die haben auch ihr bedürfnisse und ängste (anscheinend teils berechtigt)
solche aktionen wie selber aufgebaute northshores (immer wieder neu) sind genau der grund fürs schlechte immage der biker.
und die eiegntümer sitzen noch immer am längeren ast.
also ich will ja jetzt nichts gegen biken und so sagen, aber als ich mal auf dem normalen weg bei uns, wo man kurz mitm bike muss um in den wald zu kommen zu fuß raufmarschiert bin, da hatte ich noch meien knieverletzung und war ziemlcih empfindlich auf jeden der nicht halbwex auf meien schiene und krücken achtete Wink und da dann ein normaler biker runter fetzte und nicht viel abbremste, hab ich es schon ein wenig mit der angst zu tun bekommen. wenn ich mir jetzt vorstelle wie ihc und halt andere dort mit sehr viel mehr speed runter ballern kann ich mich sehr wohl in alte und gebrechliche leute versetzen. deswgeen wird bei uns nichts gebaut ! sind eh schon genug bremsspuren von nubs da un zweitens wird auf schritt tempo abgebremst und langsam vorbeigerollt wenn man zufällig jemanden vortreffen sollte...

nur mal so als denkanstoss

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

@malcolm und timo: da braucht man nix mehr zu sagen, amen:yes:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Ich würde sagen immer wider auf neu aufbauen, die randalen werden irgentwan aufgeben.
ich sag ja nicht das man absichtlicht leute gefährdet in dem man mit 100 km/h vorbeifährt und sagt: "ich pass eh auf"
ich wollt nur sagen, dass es unnötig ist alles zu zerstören, "was nicht mir gehört, weil ich denke es ist falsch", wir haben mal was(keine northshores oder ähnliches einfach erde aufgeschüttet fürn junp und a bissl geshaped) aufgebaut, an einer stelle wo keiner ging, und es wirklich keinen gestört hat(wir haben uns extra den platz ausgesucht wo keiner ist den man stören könnte), und es wurde innerhalb von 24 stunden abgerissen und ich bin mir sicher nicht von alten leuten, sondern von "lustigen" jugendlichen, die nichts besseres zu tun hatten in der nacht oder am abend, weil am nächten morgen wars wieder weg
ich finds halt etwas unnötig, an stellen wo keiner vorbeigeht, wo kein wald ist und keine tiere, kleintiere was auch immer, etwas einfach einzutreten
mir geht des ganze gerede über die arme natur und die armen tiere scho extrem am sack. am meisten reden sowieso diejenigen, die am wenigsten für die natur tun. is ja nix neues. sich wegen so am fu** aufzuregen is einfach lächerlich. wenns scho so naturschutzmotiviert seits, dann gehts auf die berge müll klauben und machts was. aba regts euch ned üba an drop aus holz im wald auf, weil dann müsstets euch bei uns über jedes zweite nachbarkind aufregen des a lager oder a baumhaus im wald baut. und vor allem die bösen buben, die lebende bäume fällen damit sie sich einen bogen bauen:eek: oida...ihr seits wahrscheinlich zwischen beton aufgewachsen, anders kann i ma ned vorstellen wie ma so a verschwörungsparanoia haben kann. wenn i jetzt sag wieviele lebendige bäume i scho benagelt hab, wieviele äste i abbrochen und abghackt hab, dann würd ich nach eurer theorie scho da sitzen--> http://www.zdf.de/ZDFde/img/16/0,1886,2395280,00.jpg

mfg
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:mir geht des ganze gerede über die arme natur und die armen tiere scho extrem am sack. am meisten reden sowieso diejenigen, die am wenigsten für die natur tun. is ja nix neues. sich wegen so am fu** aufzuregen is einfach lächerlich. wenns scho so naturschutzmotiviert seits, dann gehts auf die berge müll klauben und machts was. aba regts euch ned üba an drop aus holz im wald auf, weil dann müsstets euch bei uns über jedes zweite nachbarkind aufregen des a lager oder a baumhaus im wald baut. und vor allem die bösen buben, die lebende bäume fällen damit sie sich einen bogen bauen:eek: oida...ihr seits wahrscheinlich zwischen beton aufgewachsen, anders kann i ma ned vorstellen wie ma so a verschwörungsparanoia haben kann. wenn i jetzt sag wieviele lebendige bäume i scho benagelt hab, wieviele äste i abbrochen und abghackt hab, dann würd ich nach eurer theorie scho da sitzen--> http://www.zdf.de/ZDFde/img/16/0,1886,2395280,00.jpg

mfg

AMEN.
ok, INFO: ich rege mich nicht darüber auf, dass leute vebotenerweise die natur zerbashen. ich rege mich darüber auf dass leute die natur zerbashen und wenn ihr zeug dann gebasht wird sich auch noch darüber aufregen!
zitat fahne: "denkt IHR eigentlich auch mal darüber nach was IHR da tut?

ich weiss ja nich wie das in österreich aussieht, aber bei uns kann man nich grad von klein-kanada sprechen...

is natürlich intelligent lebensräume von allen möglichen tieren die nun eh schon bedroht sind weiter zu zermoshen! (ja, das is so dramatisch ausgedrückt weil es dramatisch ist)

auch wenn alle immer beteuern dass sie ja so vorsichtig sind und nur holz von toten oder umgestürzten bäumen nehmen...ich glaube sowas keinem denn ich kenne die realität"

zitat ende.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
€³:viele worte, bringt eigentlich auch nischt...

ok, es regt mich beides auf? allet kla?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,839 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Wie krank sind manche Leute? vladisman 30 9,233 2010-08-16, 21:18
Letzter Beitrag: Ghostrider93
  Hallo Leute timboy500 5 2,607 2010-04-13, 14:37
Letzter Beitrag: timboy500
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,340 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch
  Hi Leute Frage fürn mein Kollege FetT.Mops 7 1,110 2005-06-24, 21:40
Letzter Beitrag: smelboe
  UNION......Ps. nur an leute dies kennen till 29 5,564 2003-11-24, 22:11
Letzter Beitrag: Knax
  Mutsache und Kleider machen leute Carbrögen 15 2,023 2003-09-06, 22:09
Letzter Beitrag: Carbrögen
  an die leute aus Heidelberg und Umgebung rembox 2 2,701 2003-07-13, 09:07
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Forum für leute aus dem pott gesucht! sebastian 16 6,708 2003-01-12, 18:51
Letzter Beitrag: till

Gehe zu: